Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iTunes 8 und iPhone 2.1?

iTunes 8 und iPhone 2.1?

emkay75
emkay7507.09.0816:17
Was erwartet uns wohl zum Event am Dienstag neben neuen iPods?
Das iTunes 8 schon ein Thema ist ist schonmal ein gutes Zeichen.
Ich hoffe man kann in iTunes 8 einstellen, ob jedesmal eine Datensicherung gemacht werden soll, oder nicht. Darüber hinaus wäre eine Datensicherung unter 2 Stunden mal ganz toll.
Wenn dann auch noch die das iPhone auf 2.1 upgedatet wird und dadurch die ganzen Fehler und Systemprobleme/-abstürze ein Ende haben, dann brauche ich nur noch das Update auf OS 10.5.5, damit die WLAN-Abbrüche Geschichte sind und ich wieder wie gewohnt mit zuverlässigen und funktionalen Apple-Produkten arbeiten kann.
Die neuen iPods sind für mich eher nebensächlich, obwohl die ersten Bilder vom Nano schon ein sehr schönes Design zeigen.
„"Small Things Change The World!" “
0

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe07.09.0816:26
hmmh.. dazu gibts eigentlich schon genug threads...

Und das mit dem Syncen kann man doch jetzt schon einstellen? ("iPhone bei Anschliessen automatisch synchronisieren"). Das mit den 2h Backups kann ich nicht nachvollziehen.. Mein iPhone ist randvoll (8GB) mit Musik und Apps und das Backup dauert normalerweise 2-5 Minuten...
2.1 soll ja kommen und die Abstürze verhindern, wobei ich eigentlich damit auch keine Probleme habe.. Entweder ich bin nicht son Poweruser (aber eigentlich schon^^) oder ich mach irgendwas anders als der Rest...
0
emkay75
emkay7507.09.0816:32
Das Syncen soll weiter automatisch passieren, nur für ein Backup will ich ein separates Feld haben um den Automatismus ein oder auszuschalten.
Mein iPhone ist bereits 2 mal komplett abgeschmiert und ich musste über den Wartungszustand wiederherstellen. Darüber hinaus funktionieren in regelmäßigen Abständen die zugefügten Apps nicht mehr...also Apps vom iPhone löschen und wieder neu aufspielen...toll dass alle Einstellungen zu den Apps auch weg sind.
Das Synkronisieren geht relativ schnell aber die Backupzeiten liegen mindesten bei 60 Minuten.
„"Small Things Change The World!" “
0
Johloemoe
Johloemoe07.09.0816:36
ja, das ist nicht normal, passiert aber bei mir überhaupt nicht Daher geh ich die ganze Geschichte recht entspannt an und gucke was was good ol' Steve ausm Hut zaubert.. Am besten isses nämlich, wenn man nix erwartet, dann kann man nicht enttäuscht sein
0
Ewingg
Ewingg07.09.0818:11
Johloemoe

Oder wie mal Dewey von Malcolm Mittendrin gesagt hat:

Ich habe nichts erwartet und bin trotzdem enttäuscht.



„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
olli170507.09.0819:02
Vlt. gibts ja endlich ein Flash plugin mit 2.1 ?
0
freeman1899
freeman189907.09.0819:14
olli1705
Vlt. gibts ja endlich ein Flash plugin mit 2.1 ?

das wäre das aller geilste^^
aber ich glaub nicht daran..
0
Johloemoe
Johloemoe07.09.0820:09
ach... scheiss auf Flash
Brauch ich wirklich nicht.. Youtube geht per extra App und mehr Flash brauch ich nicht..
0
freeman1899
freeman189907.09.0820:13
mich würd freuen wenn man videos machen kann!
es geht ja schon mit einem app aber das gibts ja leider nur wenn man sein iphone gejailbreaked hat und das will ich irgendwei nicht


mfg
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar07.09.0820:17
in letzter Zeit sind ja gerüchte über ein "schwarzes" iTunes mit passendem "schwarzem" Logo aufgetaucht. Das sollte es bitte nich unbedingt sein, lieber movie rentail

Aber 2.1 mit flash, Videoaufnahme, Echter Navisoftware, weniger Bugs, mehr Geschwindigkeit, vielleicht noch ein kleines extra App, das wär schon was feines
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
Johloemoe
Johloemoe07.09.0820:26
nachbar
Vielleicht noch nen Lottogewinn dazu?

Gerüchte über ein schwarzes iTunes hab ich aber bisher nicht vernommen... Link?
0
freeman1899
freeman189907.09.0820:30
Dein-Nachbar
in letzter Zeit sind ja gerüchte über ein "schwarzes" iTunes mit passendem "schwarzem" Logo aufgetaucht. Das sollte es bitte nich unbedingt sein, lieber movie rentail

Aber 2.1 mit flash, Videoaufnahme, Echter Navisoftware, weniger Bugs, mehr Geschwindigkeit, vielleicht noch ein kleines extra App, das wär schon was feines

Das iPhone wäre perfeckt wenn das so kommt...
omg ich weiß jetzt schon das ich mir viel z viel hoffnungen mache und bitter entäuscht werden werde :'(



Und ein Lotto Gewinn wäre auch nicht so schlecht
0
Türstock07.09.0820:59
Was gibt es denn für sinnvolle Flash-Anwendungen im Internet?
Genauso viele wie Werbung die die Ladezeiten vergrößert?
„Der Joghurt mit der Ecke,...“
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar07.09.0822:37
die lottozahlen für den Mittwoch: 4 7 34 20 41 8
So bitte
@johloemoe google doch mal nach iTunes 8

„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
Türstock07.09.0822:44
Dein-Nachbar
Meinst du das schwarze iTunes Logo mit nur einer Note? Das gibts nämlich schon seit Ewigkeiten und is zu 100% n Fake
„Der Joghurt mit der Ecke,...“
0
Johloemoe
Johloemoe07.09.0822:45
von was schwarzem hab ich da nix gefunden?
0
iGod07.09.0822:49
Ich hoffe mal das iTunes 8 noch unter 10.4.11 laufen wird, falls keine neuen MacBooks kommen
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar08.09.0814:50
Hab ich grade gefunden! Könnte entwedern Fake sein oder bloßn Skin allerdings wäre, wenn sowas kommen würde, das schon schön
Sorry habs ned größer gefunden
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
iGod08.09.0814:52
Nää, das schwarze passt nicht zu Apple! Es wird wieder was buntes
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar08.09.0814:54
Naja wer weiß! die ganzen Pro Programme sind ja auch teilweise in schwarz bzw. grau gehalten auch wenn ich ein schwarzes iTunes auch eher bezweifle
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
overdoze
overdoze08.09.0815:03
Sieht ja aus wie WInAmp! :sick:

No, no, no...ausserdem passt die Schrift nicht. Das ist kein Apple Stil!
0
iGod08.09.0815:06

hoffentlich kommen neue macs morgen!!!
0
Johloemoe
Johloemoe08.09.0815:07
Nee, also das Bild sieht extrem scheisse aus
Is aber wahrscheinlich auch bloss nen schlecht gemachter Skin, dann Bild ausreichend verkleinert, damit mans nicht so leicht erkennt, und dann mit Photoshop den Text dazu....

EDIT:
iGod
Macs? Nee! Ganz klar nur iPods! Würde keine Sinn ergeben....
0
iGod08.09.0815:11
Klar, Apple rockt morgen die Bude und birngt neue Macs als One more thing
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar08.09.0815:19
NEIN Apple bringt tausend%ig die brandneue iWaschmaschine
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
iGod08.09.0815:22
Dein-Nachbar
NEIN Apple bringt tausend%ig die brandneue iWaschmaschine

Davon hab ich gelesen! Die ist kabellos und das Wasser wird mit Funk in die Maschine gebracht
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar08.09.0815:23
Und die gibts mit 4, 8, 16, 32 GB äh Litern Volumen
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
Johloemoe
Johloemoe08.09.0815:44
Jaja, und lässt sich nur über iTunes befüllen, ne?
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar08.09.0816:09
Warum eigentlich nich? Apple hat doch vor nich allzulanger Zeit etwas von radikaler Produktumstrukturierung gesagt
Das wär doch mal ne Schlagzeile: Apple steigt in die haushaltsgeräte - branche ein

„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
iGod08.09.0816:14
"MacWaschmaschine Air" Platz für ein Paar Socken
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.