Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 8 – Sortierung … wer kann mir da weiterhelfen m/i

iTunes 8 – Sortierung … wer kann mir da weiterhelfen m/i

Bernd
Bernd10.09.0815:50
Hi, ich blicks echt langsam nicht mehr! Der Grid View ist mega stark wie ich finde … nur leider viel zu eingeschränkt. Ich möchte folgendes erreichen.

Alle Videos (youtube rips) von Mario Barth sollen wie bei "Musik" in einem Grid sein. Das Blöde an den Filmen ist das die Rubrik Filme nach Filme, und nicht nach Interpret sortiert.

Das gleich gilt natürlich für "funny vids" Keynotes usw.

Wie bekomm ich das gebacken?
UND was soll ich in diese Felder schreiben damit es klappt.

DANKE


0

Kommentare

chrisbilder
chrisbilder10.09.0815:56
Probier’s mal unter dem Reiter „Video“ im Feld „Sendung“. Geht bestimmt auch bei dir im Screenshot im gleichen Feld. So weit ich weiß werden Videos nach „Album“ sortiert, kann das aber selber gerade nicht ausprobieren. Viel Erfolg
0
Bernd
Bernd10.09.0816:09
Danke … ist aber nicht das was ich wirklich suche … denn nun wird Mario Barth als EIN Grid zwar dargestellt … ABER ich kann nicht zwischen den einzelnen Videos navigieren!
0
Bernd
Bernd10.09.0817:44
Wenns ich als Musikvideo umsortiere klappts
Ist aber DOOOF
0
ZedLeppelin10.09.0817:57
Von Mario Barth ist doch ein Video eh' schon mehr als genug…
0
m.rudoll10.09.0818:20
Nimms mal als Fernsehsendung und nicht als Film, und ein Paar mer Infos sollten es dann schon sein. Bei mir funktioniert das mit den aufgenommenen Simpsonsfolgen so und sieht dann so aus:
0
slownick
slownick10.09.0821:42
wo nimmst du die denn auf? Mit Apple TV oder ganz normal aus mit nem digitalen VR oder kann man da aus dem netz laden?
0
m.rudoll10.09.0821:45
eyeTV Hybrid, war die Investition wert.
0
Bernd
Bernd11.09.0809:09
m.rudoll
Nimms mal als Fernsehsendung und nicht als Film, und ein Paar mer Infos sollten es dann schon sein. Bei mir funktioniert das mit den aufgenommenen Simpsonsfolgen so und sieht dann so aus:

Hi … ja das habe ich auch schon rausgefunden! Allerdings funktioniert in dieser Ansicht das "mit der Mouse über das Cover fahren um die einzelnen Covers der Folgen zu sehen" nicht
0
m.rudoll11.09.0816:32
jap. und zwar weil die Staffeln einzeln abgelegt werden. Ich denke aber, dass das auch unter Film nicht funktionieren würde, hastes schon als Musikvideo probiert? ist aber auch nicht DIE Lösung.

Wobei ich es so sehr gut finde, wäre ja doof, wenn ich immer erst in den "Überordner" Simpsons und dann in den "Unterordner"der Staffel müsste.

Ich an deiner Stelle würde die Mario Barth-Clips als eine Staffel bezeichenen, mir nen schönes Bild als Cover raussuchen und gut ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.