Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iTunes 8.2.1 update rückgängig machen

iTunes 8.2.1 update rückgängig machen

Vermeer
Vermeer18.07.0918:35
ich Depp habe versehentlich itunes auf 8.2.1 geupdatet, aber Gott sei Dank das geunlockte iPhone noch nicht drangehängt. Wie bringe ich iTunes wieder zurück. Welche Version geht noch und wie stelle ich die wieder her?
0

Kommentare

TobiMen
TobiMen18.07.0919:00
Wurde bei der neuen iTunes Version etwas geändert, dass ein gejailbreaktes bzw. unlocktes iPhone nicht mehr funktionieren sollte?
0
WALL*E
WALL*E18.07.0919:00
Gibt es überhaupt Probleme mit unlockten iPhones? Die letzten Male war ja alles "easy" hast du irgendwas darüber gelesen? (Ich habe zur Sicherheit aber auch noch nicht geupdatet)

Eigentlich brauchst du ja nur die alte Version als .dmg, oder?

TobiMen

Naja es wurde ganz sicher etwas verändert, sonst gäbe es keine neue Version
0
Densto
Densto18.07.0919:01
Hi, also am bsten iTunes wieder deinstallieren und die vorherige version im internet suchen!
Oder villeicht hat sie ja noch jemand!

Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
TobiMen
TobiMen18.07.0919:06
WALL*E
Das war mir schon klar, dass etwas geändert wurde, aber wurde auch etwas im Bezug auf jailbreak und/oder unlock iPhones geändert.

PS: Dein Link zu deiner Webseite funktioniert nicht mehr bzw. der Link geht noch auf deine alte Seite.
0
MacAndy18.07.0919:08
Kannst ja mal in den Palm Pre Foren schauen, die haben da ein ähnliches Problem
0
Vermeer
Vermeer18.07.0919:08
8.2.1 gibt es ja vor allem deswegen... geht definitiv nicht siehe hier und zugehörige Kommentare.

Was muss ich den austauschen. Nur das Programm aus dem Programmordner schmeissen oder noch mehr wegnehmen.
Und welche Version geht noch mit dem unlock?
0
TobiMen
TobiMen18.07.0919:12
Vermeer
Der Link geht zu einer Meldung vom 27. Januar 2009 und da geht es um die Firmware 2.2.1 des iPhones bzw. des iPod touches.
0
Vermeer
Vermeer18.07.0919:31
oh...
0
TobiMen
TobiMen18.07.0919:34
Ich glaube jetzt hast du womöglich allen anderen einen Schrecken eingejagt (oder auch nicht), den ich hatte noch keine Probleme mit der iTunes Version 8.2.1 und mit meinem iPhone. Viel Spaß noch. Es dürfte eigentlich keine Probleme mit einem iPhone geben. Viel Spaß noch!
0
Vermeer
Vermeer18.07.0919:35
Na, da bin ich aber froh.

Sorry, wenn ich jemand erschreckt habe...
0
WALL*E
WALL*E18.07.0921:16
TobiMen
PS: Dein Link zu deiner Webseite funktioniert nicht mehr bzw. der Link geht noch auf deine alte Seite.

Oh, merci! Das hatte ich glatt übersehen. Jetzt ist aber alles wieder gerichtet.
0
_mäuschen
_mäuschen18.07.0922:04


wow, Ein geunlockter Moderator

Respekt!






Hilflos mit iTunes lass ich jetzt beiseite

0
TobiMen
TobiMen18.07.0922:56
_mäuschen

wow, Ein geunlockter Moderator

Respekt!






Hilflos mit iTunes lass ich jetzt beiseite

Jeder kann sich mal vertun, auch ein Admin.

WALL*E
Kein Problem.
0
Vermeer
Vermeer18.07.0923:42
_mäuschen

wow, Ein geunlockter Moderator

Respekt!
ich könnte auch mit einem zweiten Account hier rumeiern. Finde ich lächerlich. Ausserdem brauche ich das iPhone ständig in drei Ländern. Da kann mir die Swisscom nix vernünftiges anbieten. Also drei Karten und ein gepflegter unlock.

Hilflos mit iTunes lass ich jetzt beiseite

Gönn mir doch meine kleine Panik

0
noah19.07.0913:23
Mit der neuen iTunes Version hat sich nichts geändert!

Musste gestern ein 3G komplett (Cydia + Ultrasn0w + Pwnange) neu aufsetzen. Alles beim alten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.