Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 7: Sortierung "The" unter T

iTunes 7: Sortierung "The" unter T

fvwink14.09.0618:51
Hallo Jungs,
in iTunes 6 konnte man über "iTunes Paketinhalt zeigen Contents Resources German.lproj Localizable.strings" und dem hinzufügen von ""146.007" = "The ";
"146.008" = "%1, The";
"146.009" = "the ";
"146.010" = "%1, the";
"146.011" = "THE ";
"146.012" = "%1, THE"; "

das Bands mit "The" z.B. "The Beatles" nicht unter T einsortiert werden sondern unter B
Allerdings funzt das nicht in iTunes 7, iTunes will erst gar nicht starten
Hat jemand ne Ahnung wie man das bei der 7er Version hinbekommt?

Danke

Viele Grüße
0

Kommentare

rofl
rofl14.09.0619:23
Klappt bei mir wunderbar, welche Editor benutzt du?
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt14.09.0619:45
Klappt bei mir astrein
Supertipp, danke!

(SubEthaEdit)

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
fvwink14.09.0620:13
Hmmm...
Nach nem Neustart gings bei mir auch
Okay, dann bleib der Thread halt als Tip stehen
0
tomthecat
tomthecat14.09.0621:16
He funktioniert das auch bei Albumnamen?
0
TFMail1000
TFMail100014.09.0621:52
du bringst einen da auf ne iDee

und solange man nur in den Übersetztungen rumspielt kann ja wohl nicht all zu viel passieren???
„May the force be with you“
0
fvwink14.09.0622:46
Thomas sein iTMS Store
der ist gut
0
fvwink10.03.0717:29
Hmmmm. Bei der neuen Version 7.1 funktioniert das leider nicht mehr
Funzt es bei euch?

Gruß,
fvwink
0
flowgrow
flowgrow10.03.0717:37
da gibts ja extra den punkt "sortierung" wenn man auf information geht... dort kann man dann zb bei den beatles schreiben, dass sie unter Beatles und nicht The beatles eingeordet werden sollen, aber trotzdem als The beatles erscheinen
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
fvwink10.03.0717:43
Öhh, der "Sortierungs"-Reiter erscheint aber nicht wenn man mehrere Titel anwählt und auf Informationen klickt, mach ich hier was falsch?
0
DP_7010.03.0718:15
Einen Titel auswählen und Sortierung einstellen. Dann den Titel noch mal Auwählen und mit CTRL-Klick oder rechte Maustaste im Kontextmenü auf "Sortierfeld anwenden" und dann eben das richtige Feld auswählen. Dann wendet iTunes die Sortierung bei allen Tracks, mit dem gleichen Interpreten, Album usw. an.
0
fvwink10.03.0718:21
Aaaaaah!

Vielen Dank ihr zwei!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.