Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 5: keine manuelle Abtastrate einstellbar??

iTunes 5: keine manuelle Abtastrate einstellbar??

vewia
vewia12.09.0502:36
Gruß an Alle:-X:-X

Seither konnte man bei iTunes ganz einfach die Abtstrate einstellen (Menüpunkt "Importieren" 128-320 Kb )- weis jemand wo der jetzt geblieben ist? (?)

Danke und Gruß:-X
0

Kommentare

kawi
kawi12.09.0502:49
hab ich vor 2 Tagen nen etwas größeren Artikel darüber verfasst
=>

Der Punkt ist als extra Reiter nach "Erweitert" gewandert. (genau wie "brennen")
0
vewia
vewia12.09.0522:32
Vielen Dank;-)
0
sonorman
sonorman12.09.0523:28
Kawi

Interessanter Bericht, den Du da geschrieben hast.
Im Display hat sich übrigens auch einiges verbessert. So wird jetzt die verstrichene und die verbleibende Titelspielzeit links und rechts von Fortschrittsbalken angezeigt. Früher musste man, wenn ich mich recht erinnere, immer oberhalb des Balkens per Mausklick zwischen den drei Optionen (verstrichene, verbleibende, Gesamt-Spielzeiteit) umgeschaltet werden. Jetzt hat man immer mindestens zwei Zeiten auf einmal sichtbar. Nur auf der rechten Seite kann man noch zwischen Gesamt- und Restzeit umschalten.

Die Raumnutzung des neuen Displays ist insgesamt wesentlich besser. Das kommt auch der Titelanzeige bei der Wiedergabe von Webradio zugute.

Zu Deiner Anmerkung bezüglich der markierbaren Abspielposition: Wenn ich das richtig gesehen habe, lässt sich immer nur für jeden Titel einzeln einstellen, dass die Abspielposition behalten werden soll. Das macht IMHO nicht viel Sinn. Man kann z. B. nicht einstellen, dass die letzte Position grundsätzlich behalten werden soll. Und mann kann auch nicht mehrere Stücke markieren und für alle diese Option aktivieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.