Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iTunes 4.1 unexpectly quits auf PB Pismo !

iTunes 4.1 unexpectly quits auf PB Pismo !

rmayergfx
rmayergfx17.10.0323:42
Bin ich der einzige der folgendes Problem hat, oder kann noch jemand folgendes Nachvollziehen :

Eigene Playlist auf einem Pismo mit iTunes 4.1 öffnen und ohne einen installierten Brenner auf das Symbol zum Brennen drücken. Es wird eine Meldung angezeigt "CD/DVD Brenner oder Software nicht gefunden" und kurz danach kommt die Fehlermeldung das iTunes unerwartet beendet wurde.

Witzigerweise ist Toast 5.2.1 aber auf dem Rechner installiert !

Habe schon einmal Cocktail 3.0 über die Platte laufen lassen, hat aber keine Besserung gebracht
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0

Kommentare

Thunderson
Thunderson18.10.0300:42
Bei mir wird iTunes nicht beendet, aber ich arbeite auch mit ToastTitanium 5.1.4 und iTunes erkennt zwar den Brenner (PLEXTOR PlexWriter 48/24/48U) (in den Einstellungen) aber wenn ich auf brennen klicke, dann kommt die Error Warnung. Ich habs schon mit ersatztrebiber versucht, aber da funzt einfach nichts!
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.