Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 12 – „Er ist wieder da“ – wer das Buch gelesen hat, kennt das Symbol ;-)

iTunes 12 – „Er ist wieder da“ – wer das Buch gelesen hat, kennt das Symbol ;-)

ratz-fatz
ratz-fatz28.10.1411:26
Nur mal so am Rande erwähnt und ohne Anspruch auf „politische Korrektheit“. Wenn man im Store die Titel anspielt, entwickelt sich nach einigen Sekunden ein recht bekanntes Bild.
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien28.10.1411:29
„Ey up me duck!“
0
mistamilla
mistamilla28.10.1411:35
„ITZA GOOTZIE“
0
Waldi
Waldi28.10.1411:39
Und wer das Buch nicht gelesen hat?

Was ist da zu sehen?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Chezar
Chezar28.10.1411:40
Haha...
0
jogoto28.10.1411:43
Waldi
Und wer das Buch nicht gelesen hat?
Dem reicht es das Cover zu sehen:
0
LoMacs
LoMacs28.10.1411:46
Ich habe die Hitler-Fixierung meiner Landsleute nie verstanden.
0
Waldi
Waldi28.10.1411:55
jogoto
Waldi
Und wer das Buch nicht gelesen hat?
Dem reicht es das Cover zu sehen:

Weches Cover meinst du?
Was hat das Symbol mit dem Buch zu tun.
"Er ist wieder da" ist für mich ein Titel eines Schlagers aus den 60ern.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
jogoto28.10.1411:58
Waldi

Witze, die man erklären muss, sind keine mehr. Wenn Du die Ähnlichkeit zwischen dem verlinkten Buch-Cover und dem iTune icon nicht siehst, ist es auch nicht witzig.

Edit: Ah, bei meinem Link schiebt sich ein Popup über das Cover!
0
ratz-fatz
ratz-fatz28.10.1412:05
+1
0
photoproject
photoproject28.10.1412:07
Waldi

"Er ist wieder da" ist für mich ein Titel eines Schlagers aus den 60ern.

Du meinst bestimmt "Er gehört zu mir" von Marianne R.
0
Marcel Molin
Marcel Molin28.10.1412:12
na ja die heutigen Frisuren - Seite kurz Oben lang - sind auch 1928/30 schon mal da gewesen - und bei den bärtigen Menschen denk ich auch immer die Mormonen haben aber riesigen Zulauf.
0
Hot Mac
Hot Mac28.10.1412:30
Man muß das Buch übrigens nicht unbedingt gelesen haben.
Mir hat's nicht so sehr gefallen ...
0
photoproject
photoproject28.10.1412:36
Hot Mac: prima, dann bin ich nicht der Einzige!
0
camaso
camaso28.10.1412:41
Marcel Molin
na ja die heutigen Frisuren - Seite kurz Oben lang - sind auch 1928/30 schon mal da gewesen - und bei den bärtigen Menschen denk ich auch immer die Mormonen haben aber riesigen Zulauf.
0
Marcel Molin
Marcel Molin28.10.1413:28
Timur Vermes' Romandebüt ist ein literarisches Kabinettstück erster Güte
was mir gefällt oder nicht haben früher meine Aufseher entschieden - heute kann ich das selbst und zwar sehr gut. - sonst müsste ich ja wieder zurück ins Reich äh sorry Heim.
0
Marcel Molin
Marcel Molin28.10.1413:49
Waldi
"Er ist wieder da" ist für mich ein Titel eines Schlagers aus den 60ern


Marion Maerz - er ist wieder da (1965)
0
Waldi
Waldi28.10.1413:55
jogoto
Waldi

Witze, die man erklären muss, sind keine mehr. Wenn Du die Ähnlichkeit zwischen dem verlinkten Buch-Cover und dem iTune icon nicht siehst, ist es auch nicht witzig.

Edit: Ah, bei meinem Link schiebt sich ein Popup über das Cover!

Natürlich habe ich bemerkt, dass da die Frisur des Gröfaz entseht, aber ich denke nicht gezwungenermaßen sofort an den Gröfaz.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Marcel Molin
Marcel Molin28.10.1413:59
photoproject
Waldi

"Er ist wieder da" ist für mich ein Titel eines Schlagers aus den 60ern.

Du meinst bestimmt "Er gehört zu mir" von Marianne R.

in diesem Zusammenhang auch nicht schlecht +++1 - dann nimm ihn wieder mit Danke
0
Marcel Molin
Marcel Molin28.10.1414:04
Scheisse jetzt gings bald in die Hose - hatte nie gedacht das ich über den Östereicher mal so lachen muss
0
Waldi
Waldi28.10.1414:25
Nachtrag:
Marion hat das Lied 1965 gesungen...
Das sind meine Erinnerungen.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
jensche28.10.1414:56
0
Marcel Molin
Marcel Molin28.10.1415:27
Waldi
Nachtrag:
Marion hat das Lied 1965 gesungen...
Das sind meine Erinnerungen.
schau mal was ich weiter oben gepostet habe - hab nachgesehen - die Single ist da, auf dem Dachboden - da geh ich jetzt aber nicht hoch vielleicht ist da auch der Gröfaz - frag mich sowieso schon wo der elende Hund geblieben ist.
0
Marcel Molin
Marcel Molin28.10.1415:39
jensche

Septime 80 rue de Charonne, 75011 Paris, Frankreich
Louis de Funes herrlich ++1
0
maceric
maceric28.10.1418:43
0
DonQ
DonQ28.10.1418:52
Ähm,
Vollassi Honks …aber den Fliesencouchtisch habe ich geschenkt bekommen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Marcel Molin
Marcel Molin28.10.1420:55
so was hatten wir auch mal - ich meine jetzt nicht die drei Fragezeichen - nee denn Tisch. Man ist das peinlich und der Leuchter aus einem Draculafilm - aber das ist doch gestellt - gab´s das wirklich in Echt ??? Alles erlogen und erstunken im Netz - wenn das Wirklichkeit war, wieso heisst es dann immer Früher war alles besser ???
0
maceric
maceric28.10.1422:00
Damit ist wohl das "Früher" vor der Erfindung des Fliesentisches gemeint
0
tjost
tjost28.10.1422:19
na das war ja wohl total scheiße. billig und nur dumm.
Meine Meinung
0
Marcel Molin
Marcel Molin29.10.1409:54
"Früher" - als wir noch in Bärenfell gehüllt ums Feuer in unserer Hölle saßen und Dinosaurierblut tranken, kurz vor der Erfindung des Volksempfängers.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.