Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes 12.7.1.14 Cover

iTunes 12.7.1.14 Cover

Lump03.11.1719:05
Hallo und guten Abend,
in der oben genannten Version ist mir folgendes aufgefallen. Wenn ich einen Titel aus der Mediathek heraus kopiere und ich es auf den Schreibtisch ablegen möchte ist auf einmal das Cover verschwunden. Ziehe ich es mit gedrückter linken Maustasten wieder in die Mediathek, ist das Cover wieder da. Ich bin jedoch nicht sicher ob sich das mit iTunes oder mit dem Umstieg auf macOS High Sierra geändert hat. Könnte mir jemand das selbe von sich bestätigen , oder muss mir Gedanken um meine iTunes Mediathek machen? Wäre schade und sehr schlecht!!

Danke und ein schönes Wochenende
Ralph
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.