Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 12.3.1

iTunes 12.3.1

Der Mike
Der Mike21.10.1519:39
Ist auch da.
0

Kommentare

Der Mike
Der Mike21.10.1522:15
Wie kann man denn den Kram ausblenden?

("Für dich", "Neu".)
0
dreyfus21.10.1522:18
In den Einstellungen "Apple Music einblenden" abschalten? (Das Update hat das automatisch wieder aktiviert, zumindest bei mir.)
0
Der Mike
Der Mike21.10.1522:23
dreyfus
Dank Dir!

Habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

Vermutlich ist das seitens Apple Absicht.

Aber so lange man nicht benötigte Funktionen wieder ausblenden kann: meinetwegen.

("Zuletzt hinzugefügt" ist auch so etwas, was in der Music-App von iOS 9 nervt. Brauche ich nicht, ich weiß schon selbst, was neu ist. Nimmt gerade da nur absolut sinnfrei Platz weg.)
0
firevsh2o
firevsh2o24.10.1514:02
Läuft bei euch iTunes auch so extrem träge?

Ich habe ziemlich zeitgleich auf El Capitan und iTunes 12.3.1 geswitcht. Der Kapitän läuft soweit unauffällig. iTunes macht mich aber wahnsinnig. Wenn ich nur durch meine Alben scrolle kommt dauernd der Beachball. Das war vorher definitiv nicht so.

Hat hier jemand ein ähnliches Problem, oder vielleicht sogar einen Lösungsansatz?

Danke!
0
Der Mike
Der Mike24.10.1515:10
firevsh2o
iTunes 12.3.1 läuft hier ebenso flott wie noch Version 12.x unter 10.10.5.

Durch meine 635 Alben komplett zu scrollen dauert in der Alben-Ansicht mit Magic Mouse allenfalls 3 s.

(Ja, ich weiß, es gibt "Sammler", die auch 10000 Alben und mehr haben, aber wie und wann soll man die hören, wenn man kein DJ ist?)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.