Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 12.2.1: Radiosender neuerdings doppelt

iTunes 12.2.1: Radiosender neuerdings doppelt

Der Mike
Der Mike27.07.1520:51
Ich habe hier unter iTunes 12.2.1 (OS X 10.10.4 Yosemite) seit einigen Wochen das Problem, dass (Default-)Radiosender-Streams teils doppelt auftauchen.

(Das Problem taucht übrigens auch unter den letzten iTunes-Versionen jeweils für Tiger, Leopard und Snow Leopard auf.)

Ein Server-Problem seitens Apple?

Oder kann man die Radiosender irgendwie "zurücksetzen"?

Tritt dieses Problem bei euch ebenfalls auf?
0

Kommentare

Der Mike
Der Mike28.07.1509:24
Wie schaut das bei euch aus? Manche Sender ebenfalls doppelt?
0
pcp28.07.1514:15
jepp.. hier auch.
„0.o“
0
Dom Juan28.07.1514:51
Bei mir werden keine Sender verdoppelt, sondern Playlisten
0
Der Mike
Der Mike28.07.1519:32
Der Bug dürfte hier seit iTunes 12.2 vorhanden sein.

Aufgefallen ist er mir nach praktisch 10 min. Die Betatests von Apple werden leider immer schlechter. (Man sollte dort halt nicht hauptsächlich Apple Music samt Store testen... )

Na, mal warten auf Version 12.2.2.

Ansonsten hatte ich mit Version 12.2.x bislang noch keine Probleme.
0
pcp29.07.1508:50
anstrengender finde ich das Verhalten vom Betriebssystem, dass mir aktuell bei Drag'n Drop mit Dateien derzeit die Ordner, auf die ich das 'gedraggte' Objekt halte, nicht aufspringen =(
Ist dieses Feature gestrichen oder schlicht vergessen? Oder ist es noch da und nur mein Mac stellt sich etwas an?
„0.o“
0
Der Mike
Der Mike29.07.1512:21
pcp
Funktioniert hier unter 10.10.4.

Die aufspringenden Ordner vielleicht in den Preferences deaktiviert.
0
pcp30.07.1517:09
Nu weiß ich auch, warum das Löschen der Finder-plist wenig zielbezogene Wirkung zeigte

die Suche danach ergab, dass das wohl mit 10.10.3 von den Finder-Einstellungen in die Systemeinstellungen Bedienungshilfen gewandert ist... und dort war es (warum auch immer) tatsächlich inaktiv

Mein gutster Mike.. sollten wir uns ma über die Füße laufen, gehn die ersten Runden auf mich!!!
=)
Großes Merci!
„0.o“
0
Der Mike
Der Mike30.07.1518:38
pcp
Keine Ursache!

Als ich letzten Herbst auf Yosemite umgestiegen bin, habe ich auch erst mal eine Weile gesucht, was mir nun wieder eingefallen ist...

Für mich ist der neue Platz "etwas" unlogisch, da das Kontrollfeld Bedienungshilfen eigentlich erst mal für Menschen mit Behinderungen behilflich sein soll. Denn das ist ein absolutes Finder-Basic seit Mac OS 8 von 1997 und gehört absolut in die Finder-Preferences, wie schon immer.
0
Der Mike
Der Mike24.08.1517:49
Der Bug mit den mehrfachen Radionsendern scheint bei iTunes 12.2.2 noch immer nicht behoben zu sein...

(Mittlerweile sind es nicht mal mehr "nur" Doubletten...)
0
pcp25.08.1510:19
hier hat es sich ohne mein Zutun wieder normalisiert.
(iTunes 12.2.2.25 unter Yosemite 10.10.5)
„0.o“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.