Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 11.4: lokaler Sync weg

iTunes 11.4: lokaler Sync weg

o.wunder
o.wunder10.09.1411:23
Den Sync des iPhones per Kabel oder WLAN gibt es wohl in iTunes 11.4 (Mac) nicht mehr, nur noch iCloud Sync, wurde mir von einem Kollegen gesagt. Also Achtung!
0

Kommentare

fabisworld
fabisworld10.09.1411:38
Was jetzt... wie jetzt... im Ernst? Apple hatte das doch extra in 10.9.4 wieder implementiert, nachdem sich vorher ein Sturm der Entrüstung dazu entfacht hatte...

Kann das hier jemand aus eigener Erfahrung bestätigen?
0
bernddasbrot
bernddasbrot10.09.1411:52
fabisworld
Was jetzt... wie jetzt... im Ernst? Apple hatte das doch extra in 10.9.4 wieder implementiert, nachdem sich vorher ein Sturm der Entrüstung dazu entfacht hatte...

Kann das hier jemand aus eigener Erfahrung bestätigen?

Nein, alles immer noch vorhanden (lokaler sync).
0
nopeecee
nopeecee10.09.1411:54
also ich Sync gerade denn gleich kommt der iOS8 GM drauf
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
john
john10.09.1411:55
wurde mir von einem Kollegen gesagt. Also Achtung!
1a quelle. na wenns der kollege sagt.. dann mal achtung!
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
o.wunder
o.wunder10.09.1411:57
Ich habe es unter 10.7.5 jetzt auf einem Testrechner installiert und dort wird das iPhone per Kabel erkannt und darüber synchronisiert, obwohl bei der Installation ein Fehler zu einer USB* Datei angezeigt wurde.

Mh bitte weitere Erfahrungen melden
0
zod198810.09.1412:05
o.wunder
Den Sync des iPhones per Kabel oder WLAN gibt es wohl in iTunes 11.4 (Mac) nicht mehr, nur noch iCloud Sync, wurde mir von einem Kollegen gesagt. Also Achtung!

Plappert doch nicht immer irgendeinen Schwachsinn weiter.
0
Joe12
Joe1210.09.1412:12
Es ist sicher der lokale sync von Kontakten und Kalender gemeint, der ist aber nicht erst seit 11.4 weg. Das für und wieder wurde hier im forum ja schon zum erbrechen diskutiert.

Warum sollte Apple denn den lokalen sync von Musik oder Videos abschaffen das Macht null sinn.
0
MikeMuc10.09.1412:47
Joe12
Es ist sicher der lokale sync von Kontakten und Kalender gemeint, der ist aber nicht erst seit 11.4 weg. Das für und wieder wurde hier im forum ja schon zum erbrechen diskutiert.
Scheinbar nicht denn entweder hast du den Post von fabisworld nicht gelesen / verstanden oder du hast grundsätzlich die Rückkehr des Syncs nicht mitbekommen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.