Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 11.1 Sprache nach Update auf Englisch

iTunes 11.1 Sprache nach Update auf Englisch

apple4ever
apple4ever18.09.1320:24
Guten Abend zusammen,

nachdem ich eben ein Update von der Beta Version auf die finale iTunes 11.1 Version gemacht habe ist die Sprache in iTunes immer noch auf Englisch. Müsste sie nicht jetzt wieder Deutsch sein? In den Systemeinstellung ist Deutsch als erste Sprache eingestellt. Kann mir diesbezüglich jemand helfen?

Gruß
0

Kommentare

mitzlaff18.09.1321:04
Bei mir ist alles nach wie vor in Deutsch. Nur das erste Fenster "Zur Einführung" war in Englisch.
0
apple4ever
apple4ever18.09.1321:26
Bei mir ist alles in Englisch: Menü, Einstellungen, ...
0
sffan19.09.1305:55
Da fällt mir nur ein sämtliche Dialoge "abzuscannen", ob man hier was umstellen kann. Auch die allg. Einstellungen unter Systemeinstellungen mal kontrollieren. Ich fürchte durch die Installation der beta könnte da was durcheinander geraten sein.
Weitere Idee: Nach "Kochrezept" für Deinst. bzw. downgrade auf die letzte Version vor der beta (10.7.x o. 11.0.x ?) Aussschau halten. Zumindest von 11.0.x auf 10.7. "war da was"". Vielen hat die neue GUI missfallen. Anschliessend neuen upgrade Versuch starten.
Generell raten ja alle Hersteller (auch apple) davon ab beta -sw auf "Produktivsystemen" einzusetzen.
Hier war wohl die Lokalisierung in der beta noch nicht fertig und die finale Version hats nicht "ausgebügelt".
0
Hulahup19.09.1306:17
Also bei mir ist nach dem Update von der Beta auf die Final jetzt wieder alles deutsch! Am besten einfach nochmal von der Apple-HP downloaden und auch die angezeigte Region achten!
0
apple4ever
apple4ever19.09.1315:53
Super, danke euch beiden, jetzt ist es wieder deutsch!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.