Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 11.1.4 installiert, wird aber nicht erkannt

iTunes 11.1.4 installiert, wird aber nicht erkannt

isenburg
isenburg01.02.1416:56
Ich habe iTunes 11.1.4 installiert, der AppStore erkennt es aber nicht. Weiss jemand weiter?
0

Kommentare

jogoto01.02.1417:05
Warten! Gibt sich von alleine nach ein paar Tagen.
0
isenburg
isenburg01.02.1422:26
einfach noch einmal installieren funktioniert nicht, wie man auf dem Bild sehen kann.
0
jogoto01.02.1423:58
Du hast es doch schon installiert? Warum also noch mal? Aus der Liste verschwindet es wie gesagt von alleine.
0
gimo
gimo02.02.1400:18
braucht man jetzt schon 150 Beiträge für die Kleinanzeigen?
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
isenburg
isenburg06.02.1408:26
jetzt wird es immer schlimmer... nun werden auch andere Apps als nicht bereits installiert erkannt. Kann man die Daten des Appstores irgendwie neu organisieren/zurücksetzen?
0
shotekitehi
shotekitehi06.02.1408:33
Im MAS beim Konto unter Einstellungen (weiß ich jetzt leider nicht genau, weil ich nicht zu Hause bin an meinem Rechner) gibt es einen Button "Warnmeldungen zurücksetzen" oder so...vielleicht hilft das....

Ähnliches "Problem" hatte ich auch mal mit den iWork-Apps. Hat sich aber von alleine wieder gegeben - wie jogoto schon schrieb.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
isenburg
isenburg26.02.1416:40
erst mit der kompletten Neuinstallation von 10.9.2 wurde das Problem behoben!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.