Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 10 Video Problem, pixelmüll

iTunes 10 Video Problem, pixelmüll

StraightEdge89
StraightEdge8916.09.1023:52
Hi,
ich habe irgendwie das Gefühl das iTunes bei Videos (Videopodcasts) die Auflösung falsch oder dumm interpoliert. Also was ich meine wenn ich ein Video in normaler SD oder schlechter Auflösung in der Volbilddarstellung anschaue ist alles bestens aber wenn ich jetzt das Video Fenster einfach größer ziehe weil ich nebenbei noch Chatte oder so, interpoliert iTunes die Auflösung echt beschissen, also das Video sieht einfach extrem pixelig aus und ist nicht annähernd so gut wie es noch mit iTunes 9 der fall war.
Weiß eine hier wie man sich da helfen kann, eine entsprechende Einstellung in iTunes habe ich nicht gesehen oder einfach übersehen…
Danke für eure Hilfe schon mal.
0

Kommentare

iThinkDifferent17.09.1000:30
Scheint ein Bug zu sein, kann ich auch reproduzieren: Wenn man mit der Maus über das Videofenster geht (sodass die Steuerungselemente sichtbar sind), wird alles geglättet, sonst siehts beschissen aus.
0
StraightEdge89
StraightEdge8917.09.1003:47
jip genau
0
rudolf07
rudolf0717.09.1004:47
Jep kann ich auch betätigen, da funktioniert wohl das Antialiasing nicht.
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
pouny17.09.1005:18
Bei mir genau so, und der Wechsel vom Fenster- in den Vollbildmodus klappt auch nicht wirklich schön.
0
Frahelo
Frahelo17.09.1005:26
Ja, ist so. Meine mich schwach zu erinnern, dass eine frühere Version (eine 8er vielleicht) diesen Bug auch schon mal hatte.
0
StraightEdge89
StraightEdge8917.09.1015:26
Also? auf den angebissenen Apfel warten bis der alles heile macht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.