Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 10.7. abonnierte Video-Podcasts werden alle nur noch im "unbekannten Album" gelistet

iTunes 10.7. abonnierte Video-Podcasts werden alle nur noch im "unbekannten Album" gelistet

shotekitehi
shotekitehi26.10.1219:18
Hallo zusammen,

seit kurzem (ca. 1 Woche) hab ich die Erscheinung, dass jede neu geladene Folge (von abonnierten Podcasts) nur noch in einem unbekannten Ablum aufgeführt werden. Hat von jemand das selbe Problem und wie kann bitte die Lösung aussehen?

Gruß -s
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentare

°o0o°
°o0o°26.10.1219:24
shotekitehi
Hat von jemand das selbe Problem?
Also bei mir ist alles in Ordnung. In der Spalte "Album" steht nicht "unbekanntes Album" sondern für jeden Podcast der korrekte Album Name.
OS X Version 10.8.2 iTunes Version 10.7 (21)

„Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin“
0
shotekitehi
shotekitehi26.10.1220:04
bei mir sieht es so aus:
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
shotekitehi
shotekitehi26.10.1220:06
Kommando zurück...nun plötzlich nach Neustart ist alles wieder so, wie es sein sollte....wie einfach doch die Welt machmal ist...
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.