Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 10.7 ?

iTunes 10.7 ?

rana7012.09.1221:58
Hallo Leute,

ich hab gerade auf der apple.de Seite gesehen das es ein Update für
iTunes 10.6.3 geben müsste, da man über die apple Seite die Version 10.7
herunter laden kann.
Es ist klar, dass es nicht das neue iTunes aus der heutigen Keynote ist,
es wäre ab schon ganz nett zu wissen was an 10.7 neu ist und warum
es nicht über die Software Aktualisierung angezeigt wird.

cu
0

Kommentare

torstenb12.09.1222:05
Kann man hier schon herunterladen:

0
Skywalker
Skywalker13.09.1208:14
torstenb
Kann man hier schon herunterladen:


Ist das auch für 10.7?
Bisher kamen da doch die Updates immer über die Software Aktualisierung.
Dort kommt im Moment allerdings noch nichts.
0
MetallSnake
MetallSnake13.09.1208:27
Ist doch immer so, dauert ein wenig, vermutlich auch um die Last ein wenig zu verteilen. Ansonsten was neu ist etc. steht hier: http://www.mactechnews.de/news/article/iTunes-10-7-ist-erschienen-153959.html
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
RamUwe13.09.1208:32
Ja, ich wollte auch das Update auf iTunes 10.7 machen. Bei mir erscheint permanent folgender Fehler, wenn ich über den AppStore nach Updates suche:

NSURLErrorDomain -1100

Weiß jemand von Euch, woran das liegen könnte?
0
rene204
rene20413.09.1209:31
leider nein, gukst du hier und siehst auch andere "Betroffene"



http://www.mactechnews.de/forum/discussion/Fehlermeldung-im-AppStore-Rubrik-Updates-309659.html
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
RamUwe13.09.1210:21
rene204

Danke! Hab's kurz danach auch gesehen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.