Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehlermeldung im AppStore Rubrik Updates

Fehlermeldung im AppStore Rubrik Updates

ndl
ndl13.09.1208:43
Ich bekomme seit heute wenn ich im AppStore in die Rubrik Update gehe folgende Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (NSURLErrorDomain-Fehler -1100.)

Kann mir hier jemand helfe?
Danke schon mal im Voraus.

Grüße
Andy
0

Kommentare

151100
15110013.09.1208:49
... das gleiche bei mir. Das Problem scheint bei Apple.
0
RamUwe13.09.1208:52
... bekomme ich auch zu sehen! Bist also nicht allein
0
ndl
ndl13.09.1208:57
Danke für die Rückmeldung..hm erst iCloud nun Update..
0
rene204
rene20413.09.1209:30
hm, gut, ich bin nicht allein, hatte mich gewundert, weil bei einem Mac geht es, bei dem anderen nicht...
trotz gleichen accounts...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
sffan13.09.1209:44
Scheint ein Serverproblem zu sein. (Service down) Es gibt bereits lebhafte Diskussionen im Apple-Supportforum. Lösungen konnte ich nicht finden. Ich bin seit heute morgen auch betroffen. Gestern Nachmittag ging's noch.
Mein Verdacht: Nur ML-macs sind betroffen
itunes hab ich halt per Hand runtergeladen und installiert.
Kommt Zeit kommt Lösung...
0
Bobbes
Bobbes13.09.1209:51
Gegen 7:00Uhr auf dem Mac Zuhause ging es ( SL )....jetzt hier auf der Arbeit ( ML ) auch die Fehlermeldung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.