Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 10.6 iPhone-Synchronisation

iTunes 10.6 iPhone-Synchronisation

Hugo08.03.1205:44
Guten Morgen,

Hab gerade iTunes auf 10.6 und iPhone 4S auf iOS 5.1 aktualisiert und finde in iTunes nun keine Möglichkeit mehr das iPhone mit meinem MacBook Pro (10.7.3) zu synchronisieren?

Eigenartigerweise kann ich die Synchronisation auch vom iPhone aus mittels "iTunes WLAN Sync" nicht starten (alles nur grau).

Ich wäre für jeden guten Rat dankbar.
Hugo
0

Kommentare

Dietmar08076808.03.1206:26
War bei mir auch so. Einfach den Mac neu starten - dann sollte alles wieder normal sein.

Grüße
0
Hugo08.03.1206:55
Vielen Dank Dietmar, das war's !

Ich hätte noch eine Frage. Wenn ich am iPhone am Sperrbildschirm das Kamerasymbol anklicke, dann hüpft der Bildschirm einmal kurz, die Kamera-App wird aber nicht geöffnet. Ist das bei dir auch so? (iPhone hab ich bereits neu gestartet

0
hobo_1
hobo_108.03.1207:00
Bildschirm nach oben scrollen
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Hugo08.03.1207:06
Ahhhh, ok.

DANKE!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.