Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 10.5 - Swipe Gesten

iTunes 10.5 - Swipe Gesten

janos_ad
janos_ad14.10.1102:40
Ich habe gerade festgestellt, dass im iTunes Store nun endlich auch die Swipe Gesten funktionieren!
0

Kommentare

Rantamplan14.10.1105:44

Danke für die Info. Ich habe meine BetterTouchTool-Geste gelöscht. Im Mac App Store funktioniert's noch nicht. Das muss dann weiterhin BTT erledigen.
0
Dirk B.
Dirk B.14.10.1107:16
super, danke für die Info. Dann besteht ja noch Hoffnung, dass das im MacAppStore auch bald gehen wird. Hab BTT dafür nicht genutzt, sondern den 3-Finger-Swipe über die Systemeinstellungen. Der funktioniert aber in klassischer Richtung, was mein Gehirn irgendwie verwirrt, ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.