Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iTeufel Radio V2 mit Airport Express??

iTeufel Radio V2 mit Airport Express??

MacDev02.08.1117:47
Hi Leute,

meine Frau hat mir das iTeufel Radio V2 geschenkt. Nun frage ich mich, ob ich das Gerät an eine Airport Express anschließen kann, um damit Airplay nutzen zu können. Von Hause aus ist der iTeufel nur Airplay fähig.

Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.

Viele Grüße
0

Kommentare

Camthalion
Camthalion02.08.1121:11
Was heisst "Von Hause aus ist der iTeufel nur Airplay fähig. "? Ich denke, Du meinst "nicht Airplay fähig"?! Sollte das iTeufel einen Aidioeingang haben, kannst Du einfach ein Klinkenkabel von der AirportExpress zum iTeufel nehmen und schon kannst Du Musik über das iTeufel per Airplay hören. Musst halt nur am Abspieler (iPhone oder iPad oder iTunes am Rechner) unter Airplay die AirportExpress auswählen.

Sollte ich Deine Frage komplett falsch verstanden haben, präzisiere bitte noch einmal.

CU Gerd
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.