Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTMS für "gekaufte Musik" nicht erreichbar

iTMS für "gekaufte Musik" nicht erreichbar

wurzelmac11.09.0717:41
Stimmt da was mit meinem Account nicht oder ist das ein allgemeines, vorübergehendes Problem?
Hab grad ein Album von Weather Report gekauft, aber zum Download ist es nicht gekommen - siehe Fehlermeldung.
0

Kommentare

wurzelmac11.09.0717:51
Auch wenn ich meinen Account überprüfe und dem Hinweis auf nicht geladene Musik folgen und Jetzt Laden klicke, dieselbe Fehlermeldung...

Dabei wollte ich nur in Erinnerung an Joe Zawinul eines seiner größten Alben digital erwerben.
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher11.09.0718:23
Geht mir seit heute morgen ebenfalls so, habe es gerade nochmals erfolglos versucht.
0
pfank11.09.0718:29
Hatte as Problem auch, nun scheint es wieder zu gehen.
0
Fritzmac11.09.0718:36
hallo pfank 864,
hat sich das Ganze von selbst erledigt?
oder hast du was gemacht?
0
Fritzmac11.09.0718:37
hallo wurzelmac,
habe genau den gleichen fehler seit heute vormittag.
hat sich bei dir was getan?
0
wurzelmac11.09.0718:41
Bei mir immer noch dasselbe, kann keine gekaufte Musik laden. Inzwischen habe ich allerdings die Rechnung für die Musik bekommen, die ich nicht laden kann.
0
Fritzmac11.09.0718:55
cool.
Rechnung für musik, die man nicht laden kann.
Rechnung hab ich noch keine.
0
pfank11.09.0719:01
Fritzmac
864 kannste weglassen, nach diesem Post ist es dann schon 865
Die Fehlermeldung hat ein wenig anders ausgesehen, ich konnte nicht auf meinen Warenkorb zugreifen. Ja, das Problem hat sich von selber gelöst, habe also nichts gemacht.
Dann scheint es ein anderes Problem zu sein.

wurzelmac
mail an iTunes Store?
0
Fritzmac11.09.0719:08
mach doch mal
kannst ja berichten, was dabei rauskommt
0
wurzelmac11.09.0719:15
pfank: Ja, Mail ist unterwegs, Antwort "within 72 hours..."
0
wurzelmac11.09.0720:58
Jetzt hab ich noch einen Testkauf durchgeführt, leider genau dasselbe Problem. Komisch, hab ich bei iTunes doch schon zig Alben gekauft - jedesmal ohne Probleme.
Nützt nix - Problembericht senden (ein Mitarbeiter wird sich innerhalb von 24 Stunden usw.... hope so!)
0
Traumatom
Traumatom11.09.0721:22
Dürfte aber am iTMS liegen, hab' selbiges Problem seit heute Nachmittag.
0
wurzelmac11.09.0721:31
Mal eine Frage an alle hier, die dieses Probelm haben: Habt ihr neulich/kürzlich eure Apple ID geändert?

Ich hab meine gestern geändert (neue eMail-Adresse), vielleicht liegt es daran? Allerdings hab ich gestern alles gecheckt - bis auf den Einkauf natürlich...
0
bluesmile11.09.0721:58
Es gibt ja noch andere Stores ausser dem teueren iTunes Store...
0
wurzelmac11.09.0722:12
bluesmile: Danke, jetzt kann ich meine Songs laden.
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher11.09.0722:16
Kann immer noch nicht runterladen...
0
wurzelmac11.09.0722:32
Heinz-Jörg Wurzbacher
Kann immer noch nicht runterladen...

Mir gehts gleich. Hast du *zufällig* deine Apple ID in letzter Zeit geändert?...
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher12.09.0701:50
wurzelmac
Heinz-Jörg Wurzbacher
Kann immer noch nicht runterladen...

Mir gehts gleich. Hast du *zufällig* deine Apple ID in letzter Zeit geändert?...

Nein....
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher12.09.0713:52
Heute mittag immer noch das gleiche Problem....
0
wurzelmac12.09.0719:12
Habs grad wieder versucht - kein Erfolg. Sch...

Inzwischen kann ich nicht mal mehr den Diskussion-Bereich von Apple erreichen, da wird eine Authorisierung verlangt. Mit meiner Apple ID komme ich da ber nicht weiter...

amp;
0
wurzelmac12.09.0719:58
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heute mittag immer noch das gleiche Problem....

Wie beruhigend lapidar du das so sagst...
0
misbehaviour
misbehaviour12.09.0720:03
Das Problem habe ich seit gestern [url]Abendhttp://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=79383&cat=2&answers=21#smileyinsert.[/url] Mail an Apple ist unterwegs!
0
wurzelmac12.09.0721:58
Wir sind nicht allein: und

Da ist doch tatsächlich irgendwo der KNOPF DRIN.
0
_svewie_
_svewie_13.09.0700:20
Hallo!

Bei mir geht es auch nicht. Kann nicht nach gekaufter Musik suchen und sie demnach auch nicht laden. Hab in letzter Zeit auch keine Änderungen an meinem Account vorgenommen, daran scheint es also nicht zu liegen.

Schön, dass es Leidensgenossen gibt.

Bis denn,
Sven.
„EOT“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher13.09.0710:58
Immer noch keine Änderung....:-((:-((:-((
0
wurzelmac13.09.0714:13
Habs grad wieder versucht - negativ.
0
wurzelmac13.09.0714:24
Uuuii, inzwischen häufen sich auch die Beiträge dazu in Apple-eigenen Support Bereich bei den Diskussionen. Apple sollte da schleunigst was unternehmen, denke ich.
0
neversleep
neversleep13.09.0714:31
Mich würde es interessieren ob alle Käufer betroffen sind, oder ob es nur wir wenigen sind. D.h. ob Kaufen und anschliessender Download überhaupt funktioniert.
Aber da es auf den News-Seiten keine Berichte darüber gibt, wird es wohl nur eine Minderheit betreffen.
0
wurzelmac13.09.0714:36
Vielleicht sind wir derzeit noch eine Minderheit. Was aber, wenn sie das Problem nicht in den Griff bekommen und immer mehr davon betroffen sind? Vorgestern war noch kein einziger Thread bzw. Betroffener auf den Apple Support-Seiten, und jetzt?
0
neversleep
neversleep13.09.0716:08
wurzelmac
Was aber, wenn sie das Problem nicht in den Griff bekommen und immer mehr davon betroffen sind?

Dann gibt es einige Newsbeiträge (für die Titelseite der Bildzeitung reicht das Thema eh nicht). Apple widmet sich dem Problem und wir können unsere gekauften Titel laden
Nachdem es dann Meldungen gibt, dass es wieder funktioniert, werden bestimmt einige Testen ob es bei ihnen auch (wieder) funktioniert und Apple verkauft mehr Titel


0
neversleep
neversleep13.09.0716:16
Es sieht so aus als ob wir nur einen ungünstigen Zeitraum für unseren Kauf gewählt haben und (vorerst) alleine mit dem Problem leben müssen.

Zitat aus dem Apple Forum:

Quick note - One of the songs I purchased was needed ASAP for a project I am working on so I thought it was worth a buck to try buying it off my husband's computer yesterday. The download works just fine. I think all of us who are posting here got caught in an unfortunate timeframe
0
Fritzmac13.09.0717:10
hat es jemand schon mal von einem anderen Rechner aus probiert, die Musik zu laden?
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher13.09.0717:21
Fritzmac
hat es jemand schon mal von einem anderen Rechner aus probiert, die Musik zu laden?

Ich habe es auf meinen drei Macs (MBPro, iMac, Mini) versucht - jedesmal negativ.
Erst dachte ich, es könnte am gerade veröffentlchten Quicktime-Update liegen. Aber da ich dieses noch nicht auf meinem Mini installiert hatte ud dort trotzdem kein Download möglich ist, kann es daran nicht liegen.
0
hwater
hwater13.09.0717:47
hier im Österreich Shop dasselbe - Rechnung kam sofort - Download negativ seit gestern abend, da "Shopsuche nicht verwendbar für "kurze" Zeit".....

... nu macht mal hinne mit dem WebObjects Modul. Immerhin geht ja das meiste noch, Vorteile hat so eine verteilte Applikation ja doch.
0
wurzelmac13.09.0718:40
Apple Support Diskussions
"this error was caused by a temporary issue with the iTunes Store that should be resolved soon. Please check the iTunes Store within 1-2 days. All features should be working well by that time."

Wenigstens hat sich Apple nun des Problems angenommen. Was ist ein "temporary issue"(?)
0
pfank13.09.0719:06
wurzelmac
eine "befristete Angelegenheit"
0
wurzelmac13.09.0719:23
pfank:
0
wurzelmac13.09.0720:47
Schaut euch diesen Mega-Thread an:

Wir sind definitv nicht allein, aber was nützt mir das?
0
wurzelmac13.09.0721:46
Hier was neues:
I believe the Shopping Cart is seriously broken. My previous (read STUCK in limbo) purchases were done via the Shopping Cart method. And just for the sake of testing my luck, using the "Click and Buy" method, I can get the content that I'm s'pose to get.

Hab das auch gerade versucht, mit der Klick-und-Kauf Methode funktioniert der Store. Was aber mit den Artikeln im Einkaufswagen passiert, steht noch in den Sternen.

0
hwater
hwater14.09.0706:06
inzwischen klappt der Download wieder - unter Account auf den Download button drücken.

gutes nächtli - holger
0
wurzelmac14.09.0709:55
hwater
Bist du aber schon früh auf bzw. noch spät wach! Ja, funktioniert wieder alles so, wie es soll! Endlich. Eine klitzekleine Entschuldigung von Apple wäre aber schon angebracht, meint ihr nicht?
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher14.09.0710:18
Auch ich konnte eben endlich meine 44 Downloads verwirklichen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.