Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iTMS für Schweiz

iTMS für Schweiz

marciew16.06.0422:45
Hi Landes-/Eidgenossen

Hat schon wer probiert mit irgendwelchen Tricks im iTMS Germany Songs zu kaufen ?
Oder wisst ihr wann iTMS für und Schweizer kommt ?
0

Kommentare

jup16.06.0422:46
Das klappt nicht für euch, ihr braucht wenn ne Rechnungsadresse in Deutschland.

Ich denke er wird im Oktober kommen, mit den anderen Ländern zusammen.
0
christian alisch
christian alisch16.06.0423:01
ich mach mitte juli einen tripp nach D zu meinen eltern, dort werde ich ein paar trick probieren. wenn ich weiterkomme, sag ich bescheid
0
MacSebi
MacSebi17.06.0401:24
Wenn Du eine Kreditkart aus D und mit Adresse in D hast, kannst Du auch aus der Schweiz kaufen. Es ist egal in welchem Land man sich aufhält während des ladens/kaufens - es muss halt nur die Adresse stimmen.

christian: Kannst ja über Deine Eltern kaufen. Ist auch billiger
„German by nature - Kiwi by heart“
0
klexa17.06.0401:25
ich wohne in Holland und muß mich auch noch gedulden mit dem iTMS...:-(
0
pixler17.06.0401:35
Steve hat gesagt, die schweizer müssten ihm erst 10 laibe emmentaler käse und 1 tonne schokolade liefern....vorher würde er der schweiz keinen zugriff geben - ich finde das ein bisschen arrogant
0
Schnapper17.06.0401:45
Schon mal drüber nachgedacht, von einem Deutschen einfach nen Gutschein zu kaufen? Bin mir sicher, dass hier im Forum der ein oder andere gerne hilft...
0
Maxefaxe17.06.0401:51
Macht euch keinen Stress. Momentan hat der iTMS in Germany höchstens BETA-Stadium. Wird wohl doch ne Weile dauern bis das Angebot aufgefüllt wird. Momentan findet man ja fast gar nix.
0
christian alisch
christian alisch17.06.0402:32
pixler, groehl*

macsebi, welche adresse meinste denn? visa adresse oder wohnadresse. beim 2ten bin ich flexibel.
0
MacSebi
MacSebi17.06.0410:48
christian: am besten beide.
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.