Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync und SonyEricson Z600 ?

iSync und SonyEricson Z600 ?

esco14.12.0314:47
Hallo Leute!
Ich habe da ein Problem mit meinem neuen Handy! Ich habe mir gerade ein Z600 von SonyEricson gekauft, und versucht, es mit iSync 1.3 unter Panther abzugleichen!! Das Telefon wird vom Mac und von iSync erkannt!
Allerdings wird beim sync keine Daten auf das Handy übertragen! iSync giebt auch keine Fehlermeldung von sich!!
(Als währ alles bestens gelaufen!)
Woran kann das liegen??
Esco
0

Kommentare

Andi
Andi14.12.0315:31
Liegt am Handy!
Da muss in den Einstellungen der SyncServer (so heißt das glaub ich) richtig eingestellt werden.
„möp!“
0
esco14.12.0316:07
… und wie geht das??
(bzw. was muss denn da umgestellt werden??)
Bin für jeden Tipp dankbar!
Esco
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.