Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync und Sony S700i

iSync und Sony S700i

painlessdentist
painlessdentist09.02.0521:12
Moin,

irgendwie baut sich keine Verbindung zwischen dem S700i und iSync auf, bzw. iSync erkennt das Gerät nicht. BT-Verbindung ist ansonsten wunderbar. Wenn ich versuche das Gerät zu konfigurieren bekomme ich allerdings ein feedback vom Handy, nur das ich es in iSync nicht an-/auswählen kann, bzw. iSync mir das Gerät nicht zur Auswahl stellt.

Cya Tom
„"wat mutt dat mutt!"“
0

Kommentare

Racker
Racker09.02.0522:12
Hmm, ich geh mal davon aus, dass Du unter Geräte Geräte hinzufügen geschaut hast. Schon komisch, wenn BT ansonsten funktioniert. Was ist das S700i denn überhaupt für ein Handy? Es steht nämlich nicht in der Apple-Liste der iSync-kompatiblen Mobiltelefone.
0
Racker
Racker09.02.0522:14
Ah, Du meinst wohl das K700i Damit müsste es eigentlich funktionieren. Im Kontrollfeld Bluetooth erscheint das Gerät?
0
pitchblack
pitchblack09.02.0522:15
bei nicht unterstützen Geräten gilt wie immer: Vom Handy aus koppeln!
0
Racker
Racker09.02.0522:16
Oh sorry, hab gerade gesehen, dass es das S700i ja doch gibt, ist heut nich mein Tach. Aber mit iSync kompatibel ist es trotzdem nicht.
0
painlessdentist
painlessdentist09.02.0522:57
pitchblack

Wenn ich das mache, bekomme ich nur Zugriff auf bestimmte von mir freigegebene Ordner, oder?
„"wat mutt dat mutt!"“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.