Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync und Nokia-Mobiltelefone

iSync und Nokia-Mobiltelefone

MacPerforma520024.08.0722:28
ich bin gerade am überlegen ob ich in absehbarer zeit mal einen würdigen Nachfolger für mein bisher treues 6310 (das bekannte businesstelefon! wie es auch genannt wird) anschaffen soll

ein wichtiges kriterium wäre auch die syncronisation mit dem mac (adressbuch,ical); und es soll wieder ein nokia sein (was anderes kommt mir nicht in die tüte/tasche)

hier mal eine mögliche auswahl:
5300, 6300, 6120, 6810, 6288, 6267 (wobei die drei erstgenannten am wahrscheinlichsten sind)

ich hoffe, ihr könnt mir sagen, ob diese geräte mit isync funktionieren
0

Kommentare

MacPerforma520024.08.0722:36
gaspode
Schau auf www apple com / isync

oder bei Nokia



Da gibt's iSync Plugins.

oh, danke, diese nokia-seite kannte ich noch nicht

0
totohh24.08.0722:44
und hier nach dem Preis

0
Wunderkind04.09.0702:27
und hier nach SAR-Wert

0
MacPerforma520004.09.0709:34
muss mir jetzt erst noch mal die isync-kompatiblen Telefone näher anschauen, nachdem von den o.g. eigentlich keines als kompatibel angegeben ist
0
clemens Hauft
clemens Hauft04.09.0711:51
also ich kann dir das Noki 6300 nur empfehlen! ein absolutes Traumhandy, das nahezu alles kann, aber auf unnötiges verzichtet.

Wenn du Fragen dazu hast einfach mail oder ichat...

0
clemens Hauft
clemens Hauft04.09.0711:52
achja.. mit isync gehts bestens. im software forum ein paar threads weiter unte stets wies gemacht wird. brauchst nur einen plugin, der aber kostenlos ist.
0
schwede
schwede04.09.0711:59
Hi, für mich ist der der Nachfolger vom 3610i das E-50.
0
schwede
schwede04.09.0712:00
nochmal.

ich meinte das 6310i natürlich under Nachfolger halt das E-50
0
Rantanplan
Rantanplan04.09.0714:05
schwede

Was? Kannst du es noch einmal probieren?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Gaspode24.08.0722:33
Schau auf www apple com / isync

oder bei Nokia

http://europe.nokia.com/mac/isync/

Da gibt's iSync Plugins.
0
Gaspode04.09.0708:47
Oh bitte nicht SAR-Werte. Elektrophobiker gehen woanders hin für ihre Therapie, danke. Es nervt wenn Leute off-topic werden um ihre religiöse Überzeugung (Glauben, aber nix wissen) ungefragt unters Volk bringen zu müssen.

Einen Maximalwert wie SAR anzugeben ist absolut dämlich. Das sagt überhaupt nichts aus. In der Praxis sendet kein Handy mit der Maximalleistung. Viel interessanter wäre der Vergleich der durchschnittlichen Sendeleistung in einem standardisierten Szenario. Die Handyhersteller kürzen die Maximalleistung was bei schlechten Empfangslagen den Empfang beschränkt nur damit der SAR Wert niedriger wird. Bei der normalen Nutzung wo Handys eh nur mit einem Bruchteil senden ändert sich dagegen gar nix. Lächerlich, einem Zweitklässler kann ich mehr über Physik beibringen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.