Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iSync und Motorola L2 (Bluetooth oder USB)

iSync und Motorola L2 (Bluetooth oder USB)

ssb
ssb26.09.0616:01
Das Teil ist ja nächste Woche im Angebot (99,- Euro SimLock-frei inkl. BT Headset bei Norma) und das wäre für mich als Wenig-Telefonierer und PrePaid-Karten-Benutzer eventuell ein günstiger Einstig in ein neues Handy mit BT, USB und TriBand (wenn ich wieder auf die WWDC fliege).
Aber natürlich macht das nur Sinn, wenn ich die Daten dann auch mit meinem Mac abgleichen kann.

Kennt jemand das Stück und weiß, ob und wie gut es sich synchronisieren lässt (am wichtigsten ist das Adressbuch, Kalender wären noch nett, Rest ist nicht wichtig - höchstens lustig)?
0

Kommentare

TimSK
TimSK26.09.0616:44
Geht!
Wenn man etwas trickst:
0
ssb
ssb26.09.0617:29
Vielen Dank, das sieht vielversprechend aus - an eine Lösung dieser Art hatte ich gedacht, wäre nur interessant gewesen, ob es schon jemand versucht hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.