Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync mit Mavericks inkompatibel?

iSync mit Mavericks inkompatibel?

fabisworld
fabisworld25.10.1316:25
Liebes MTN-Forum,
bisher hatte ich erfolgreich und ohne Problem die aus 10.6 bekannte Applikation "iSync" auch unter Mountain Lion 10.8.5 täglich nutzen können, da der zum synchronisieren erforderliche "Unterbau" in ML ja nach wie vor existierte und nur die App seit der Lion-Einführung weggefallen war...

Nun musste ich aber feststellen, dass sich iSync unter 10.9 Mavericks nicht (mehr) starten lässt, selbst wenn ich die App händisch aus meinem Referenz-Backup herauskopiere

Kann das noch jemand hier bestätigen???
0

Kommentare

Marcel Bresink25.10.1316:37
In Mavericks sind alle "Apple Sync Services" entfernt worden, deshalb ist das nicht überraschend.
0
fabisworld
fabisworld25.10.1317:03
Na super ... der Fortschritt ist anscheinend nicht mehr aufzuhalten!
0
jogoto25.10.1317:10
Hoffentlich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.