Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync findet iCal Dateien nicht

iSync findet iCal Dateien nicht

hoffi10.01.0813:12
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

iSync findet nur die Kalender "Privat" und "Büro" zum synchronisieren. Diese Kalender habe ich aber nie angelegt. Er findet meine Kalender nicht.

Andere Foren empfehlen den Ordner "SyncServices" in "Application Support" zu löschen, dies hat aber auch nicht geholfen.

Irgendjemand noch irgendwelche Ideen?

Achja: Mac OS X 10.5.1 und alle Updates installiert.
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.10.01.0813:18
... schau mal hier, ist etwas länger, aber es stehen ein paar Tips drin:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.