Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync beim SE K610i

iSync beim SE K610i

Ute M.
Ute M.23.05.0723:57
Synchronisierung zwischen SE k 610i und G4 PPC (10.4.9) klappt nicht über Bluetooth. Obwohl: Dateien lassen sich via BT versenden, aber unter iSync lässt sich das Handy nicht hinzufügen. Es wird erkannt, Verbindung kommt aber nicht zustande. Einstellungen am Handy sind aber korrekt.
Hat jemand ne Idee?
0

Kommentare

Ute M.
Ute M.24.05.0701:10
Verbindung über BT klappt, Daten lassen sich austauschen. iSync läuft bei einem Versuch mit einem anderen Rechner auch völlig problemlos, eben nur nicht über den G4, der einen externen BT-Adapter hat. Aber an dem scheint es doch auch nicht zu liegen, denn - wie schon gesagt - Daten lassen sich auch darüber via BT austauschen.
hmm, auf mich wirkt es eher so wie ein Problem von iSync und weniger von BT, oder sehe ich das falsch??
0
Ute M.
Ute M.24.05.0709:01
Macschimmi
alles zu und zu komisch, wenn ich es über USB mit iSync anteste:
die Verbindung zum 810i klappt, aber mit dem 610i geht es auch auf diesem Weg nicht.
Aber, was ja so speziell ist: iSync klappt zwischen G5 und BT mit dem 610i. Ist halt nur nicht der gewollte Weg. Ziel ist die Sync zwischen G4 und 610i
...
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes24.05.0710:24
Oder schau mal bei mac-meets-mobile, die sind auf SE "spezialisiert".

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Ute M.
Ute M.24.05.0713:47
danke für die Tipps, ich bin jetzt erst mal im Job, werde aber schnellstens testen.
0
grekey24.05.0717:01
Ute:

Wenn du einen Windows Computer zur Verfügung hast, lade dir mal den Updater für die Handy Firmware auf der Seite von Sony Ericsson runter. Update das Phone und versuch's dann nochmal.

Greetz grekey
0
MacSchimmi
MacSchimmi24.05.0700:51
Klappt das Koppeln der Geräte über Bluetooth ?

Funktioniert es denn mit USB Kabel ?
0
MacSchimmi
MacSchimmi24.05.0708:47
Deswegen meine andere Frage, geht iSync über USB ?
0
MacSchimmi
MacSchimmi24.05.0710:19
Stimmt wohl was mit den PlugIns nicht, obwohl seit dem letzten iSync Update das K610i drin sein muss.

Versuche mal halt ein kostenloses PlugIn per Hand einzubinden, vielleicht fehlt es ja bei Dir

http://www.themes.osono.ch/SonyEricsson-K610.phoneplugin.zip
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.