Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync Handykontakte auf den Mac

iSync Handykontakte auf den Mac

caromengel
caromengel12.10.0716:46
Mir ist mein Adressbuch abgestürzt und alle Kontakte sind weg. Ich habe mein Handy (SE W580i) angeschlossen, um die Kontakte von dort wiederzuholen (geht nur mit Plugin). Leider hatte ich vorher kein Backup gemacht. Anstatt die Kontakte vom Handy zu übernehmen, hat er die auch noch auf dem Handy gelöscht.
Das Handy hatte ne automatische Sicherheitskopie auf der Speicherkarte gemacht, so dass alles wieder da ist.
Nur: Wie krieg ich das alles wieder auf den Mac?
Bevor ich es nochmal anschließe und wieder alles gelöscht wird, frag ich lieber mal bei Euch nach!
Ich glaube der Mac übernimmt nur die Kontakte, die auch tatsächlich auf dem Telefon erstellt wurden (1 einzige Nummer)...

Ohje, das übersteigt meine Kompetenzen...
0

Kommentare

uplift
uplift12.10.0716:54
Kann man in iSync nicht sagen: „Gerät überschreibt Mac“ oder so was?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
caromengel
caromengel12.10.0716:58
ich habs nicht gefunden, deswegen frag ich ja. Ist irgendwie bescheuert...
0
uplift
uplift12.10.0717:01
Hast Du das Gerät noch mal neu angelegt in iSync. Ich meine da war mal was...
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
caromengel
caromengel12.10.0717:06
Ok ich probiers mal...
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.10.0717:08
Bin auch überfragt, aber m.W. kann man zwar gepaarte Geräte überschreiben (Gerät in iSync auswählen und im Menü zurücksetzen), nicht aber den Mac!

Man kann höchstens die Inhalte des Telefons mit anderer Software auf den Rechner holen (Novamedia, u.ä.), aber ob man die Dateien dann auch ins Adressbuch importieren kann, weiß ich leider nicht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
caromengel
caromengel12.10.0717:11
Ja das wars, danke Dir! Hat perfekt geklapp! Jetzt muss ich nur die emails erhänzen, die hat das Telefon nicht in der Sicherheitskopie drin gehabt (zu früh gesichert). Also passt alles.
0
caromengel
caromengel12.10.0717:35
damit mein ich, das Gerät neu anzulegen hatte geholfen. Ich hatte auch alle Kontakte als Paket an den Mac geschickt, dabei hats aber die Formatierung zerhauen. Wollte es dann mit OnSync machen, aber jetzt gings auch so.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.