Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync, Adressbuch und SonyEricsson K750i

iSync, Adressbuch und SonyEricsson K750i

type A
type A29.05.0722:09
Hi Leute, wer von Euch verwendet denn das SonyEricsson K750i in Kombination mit iSync + Adressbuch?

Ich habe folgendes Problem:
Im Adressbuch benutze ich eine Extra-Gruppe zur Synchronisierung meiner Handykontakte. Wenn ich auf dem Handy einen neuen Kontakt abspeicher und dann via iSync abgleiche wird der neue Kontakt zwar ans Adressbuch übertragen jedoch nur in der Gruppe "Alle" abgelegt. In der Gruppe "Handy" (wo er ja eigentlich auch erscheinen müsste) ist er nicht vorhanden.

Ist das bei euch auch so? Kann mal jemand den Vorgang nachmachen und checken ob das gleiche passiert?

Finde ich echt eigenartig, denn mit dem alten SE T610 ging alles wunderbar. Da hatte man auch keine Striche wenn man keinen Nachnamen eingetragen hat.

Mein System:
-MacBook Pro 2,33GHz
-MacOS 10.4.9

Aufm Handy ist die neuste Firm-/Software drauf.

Thanks & cheers!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte29.05.0723:57
Völlig normal. Deine Einstellung besagt, dass vom Adressbuch aus nur diese eine Gruppe gesynct wird. Andersherum kann das Handi aber keine Gruppenzuordnungen vornehmen, alles von dort aus landet also ohne Gruppenzuordnungen im Adressbuch und muss dort händisch verschoben werden.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
robertmk29.05.0723:57
Hi, hatte das D750i (baugleich zum k750i). Das kann KEINE Gruppen. Es geht immer alles in "Alles". Außerdem wird ein "-" eingetragen, falls der Vorname oder Nachname fehlen. Das ist ganz normal so....
0
type A
type A30.05.0701:42
Ties-Malte & robertmk

Danke für die Infos!
Das ist aber ne schöne Sche...
Bei älteren Modellen ging das (T610). Was mich daran stört ist dass man dadurch auch Nummern auf dem Handy hat die man eigentlich nur im Adressbuch haben will.
0
Scheune
Scheune30.05.0713:24
Wusste gar nicht, dass das mit dem T610 ging... Also ich kenne es auch nur so, dass das Handy keine Gruppenzuordnung vornehmen kann. Aber in iCal geht sowas. Da kann man einen Kalender anlegen, wo das Handy die Daten reinschreibt.
0
type A
type A30.05.0716:48
Scheune
Bei meinem T610 ging das wunderbar. Deshalb wundere ich mich auch dass es bei neueren Handys nicht funtioniert.
Beim Sync mit dem T610 wurde auch kein "-" eingetragen wenn Vor- oder Nachname fehlten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.