Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iStat pro mit hoffentlich falscher Anzeige

iStat pro mit hoffentlich falscher Anzeige

ma.r.c
ma.r.c11.12.0918:09
mal ne frage.. istatpro zeigt mir an ich hätte 18 gb transfer nach aussen.. hab normalen komplettanschluß mit dsl und tel und bin kein uploader... hat jemand gleiche probleme?...
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentare

ma.r.c
ma.r.c11.12.0918:10
übrigens ist mein imac erst heute früh gestartet...
„... hört wie es schreit ...“
0
Earl of Images
Earl of Images11.12.0918:15
Was hast du für eine Upload-Bandbreite bei deinem Anbieter?
Seit wann ist der Rechner genau an?

Wenn wir das mal ausrechnen ob das überhaupt passt, und das glaube ich nicht, dürftest du ziemlich sicher wissen, ob da Daten nach außen gegangen sind oder nicht.
0
LordLasch11.12.0918:16
hast du evtl. Parallels oder sowas installiert und Daten zu der VM kopiert?
0
pathip
pathip11.12.0918:21
Läuft Time Machine auf ner Time Capsule oder einer AP Extreme mit angeschlossener HD? Dieser Traffic zählt nämlich auch mit
0
Arachnid
Arachnid11.12.0919:08
Auch wenn du in deinem eigenen Netzwerk filesharing machst zählts dazu!
0
ma.r.c
ma.r.c11.12.0920:00
upload 380 vom internetanbieter hab den rechner seit morgen 8.00 uhr an

hab parallels drauf aber heute nicht an...

hab nur eine halbe stunde über medialink auf ps3 nen film gestreamt..

ipod touch über wifi angeschlossen auf fritz box fürs internet -.. aber keine apps runter....

sonst nix..

little snitch hat auch nix angezeigt..



„... hört wie es schreit ...“
0
Rantanplan
Rantanplan11.12.0920:22
ma.r.c
upload 380 vom internetanbieter hab den rechner seit morgen 8.00 uhr an

Bei der mickrigen Geschwindigkeit bräuchtest du mehrere Tag um 18 GB nach Draußen schicken zu können.
ma.r.c
hab nur eine halbe stunde über medialink auf ps3 nen film gestreamt..

Na also.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ma.r.c
ma.r.c11.12.0920:28
Rantanplan
ne halbe stunde eines films( dateigröße 1gb) reicht um 18 gb zu produzieren? klär mich mal auf bitte... dein urteil wäre mir wichtig
„... hört wie es schreit ...“
0
Rantanplan
Rantanplan11.12.0920:32
Ich kenne Medialink nicht, aber wenn das den Videodatenstrom unkomprimiert überträgt ...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ma.r.c
ma.r.c11.12.0920:36
mm mh
„... hört wie es schreit ...“
0
Earl of Images
Earl of Images11.12.0920:52
Hm also wenn dich das wirklich beunruhigt, würde ich sagen, du beobachtest mal ein paar Tage die Sache und behälst halt im auge was du machst und wie viel traffic es in etwa produzieren könnte.
0
ma.r.c
ma.r.c11.12.0921:28
werd ich tun
„... hört wie es schreit ...“
0
ma.r.c
ma.r.c12.12.0912:19
Rantanplan

ist medialink.. hab heut morgen nochmal nen film rüber auf die ps3.. siehe da 15gb...

gruß
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.