Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iStat Pro - seit Aktualisierung auf 10.8.2 werden "processes" nicht mehr angezeigt.

iStat Pro - seit Aktualisierung auf 10.8.2 werden "processes" nicht mehr angezeigt.

MacRaj
MacRaj13.10.1219:27
Seit auf meinem MacBook Pro OSX 10.8.2. läuft, werden in iStat Pro keine "processes" mehr angezeigt (siehe Bilschirmfoto). In den settings habe ich bei "processes" on stehen.
Hat jemand einen Tipp, wie die Anzeige wiederhergestellt werden kann?
0

Kommentare

Mr. Pink13.10.1219:46
Hier kann man nachlesen wie man sich die Prozesse wieder anzeigen lassen kann:

Bjango scheint iStat nicht mehr wirklich zu pflegen.
Das iOS App und das Widget wurden seit drei Jahren nicht mehr aktualisiert.
Nur noch das kostenpflichtige MiStat scheint gepflegt zu werden.
Sehr, sehr schade.
0
Mr. Pink13.10.1220:29
Edit:

Hier der direkte Link zum Fix auf MacRumors:
0
trw
trw13.10.1220:36
Mr. Pink

Cool.
Danke für den Tipp!!

Genau das "Problem" hatte ich auch und es hat mich schon fast etwas "genervt"!
0
MacRaj
MacRaj13.10.1221:05
Mr. Pink

Danke dir, super, klappte auf Anhieb.

Schönes Wochenende.
0
hmpffff13.10.1223:09
Für iStat Menu gibt es auch noch regelmäßig updates. Ein (für mich) unverzichtbares Tool. Ohne ist irgendwie immer wie ein Blindflug.
0
Mr. Pink14.10.1212:42
Ich finde diese Add-ons für die Menüleiste immer etwas aufdringlich.
Da finde ich das Widget viel angenehmer.
Aber schön zu wissen, dass Bjango wenigstens noch Teile ihrer iStat Programme mit Updates versorgt.
0
hmpffff14.10.1219:34
Mr. Pink
Ich finde diese Add-ons für die Menüleiste immer etwas aufdringlich.
Da finde ich das Widget viel angenehmer.
versorgt.

Der Vorteil an den Menuextras ist, daß man mit einem kurzen Blick die wichtigsten Infos hat. Besonders im Akku-Betrieb will ich die CPU-Anzeige haben, dann kann man schneller amok laufende Tasks erkennen und abschiessen, bevor sie einem den Akku leergezogen haben. Die Plattenaktivität kann auch Aufschluß über die Befindlichkeit (z.B. verzögerte Reaktionen) geben.

Das Dashboard habe ich komplett deaktiviert. Das nutze ich schon seit Jahren nicht mehr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.