Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSnyc PlugIn fürs Nokia E65 gesucht

iSnyc PlugIn fürs Nokia E65 gesucht

JKNK17.03.0716:10
Bei mactomster kostet das jetzt Geld! Letzten Monat gab es die noch umsonst!! Sauerei!

Ich brauch schnell eins fürs E65. Kennt jmd ne seite? Oder hat es sogar?
0

Kommentare

JKNK17.03.0716:42
Kann mir niemand helfen? Ist echt wichtig!!
0
DonQ
DonQ17.03.0716:44
das ist doch so alt, ist das nicht schon in der liste ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
JKNK17.03.0716:47
Das E65 alt??? Das ist ziemlich neu!! Ist leider nicht beim Update dabei gewesen! Es gibt nur von Nova Media und Mactomster Plugins aber die wollen 10€ für das Plugin, und bei Mactomster war es noch vor nen paar Wochen kostenloszzz

Wollte fragen ob irgend jemand das Plugin hat und mir schicken kann
0
DonQ
DonQ17.03.0716:48
http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html

hmm, da steht was von 61 und 62, ok…

hast du schon mal versucht, das syncplugin vom 61 oder 61 zu editieren, sprich 61 durch 65 zu ersetzen, könnte gehen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ17.03.0716:48
oder bump, vielleicht schickt es dir ja jemand.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
JKNK17.03.0716:51
wie kann ich das den Editieren?
0
DonQ
DonQ17.03.0716:53
mit textedit oder besser, plist editor(developer)

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
JKNK17.03.0716:54
welche Datei muss ich wo editieren?
0
JKNK17.03.0716:54
welche Datei muss ich wo editieren?
0
DonQ
DonQ17.03.0717:02
isync.app, packert inhalt, @@phoneconduit, plugins suchen, da sind sie

aber mach eine sicherung vom packet, viel glück noch.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Gaspode17.03.0717:04
Es soll nix kosten, aber es ist eilig, und jeder soll sofort helfen. Juhu, JKNK hat ein neues Spielzeug gekauft und nun muss alle Welt alles stehen und liegen lassen. Hurra, lasst uns einen Feiertag dafür ausrufen.
0
DonQ
DonQ17.03.0717:06
ok, hoffe doch schon das er es auch mal einfach so ausprobiert hat zu syncen…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
JKNK17.03.0717:13
Gaspode was hast du den? Was habe ich dir getan??

Erstens ist es nicht mein neues Handy! Mein Vater hat es neu und brauch seine kontakte da er gleich zu wichtigen Terminen muss!! Deswegen muss es schnell gehen!


Ja habe es so ausprobiert! Geht leider nicht
.
0
Gaspode17.03.0721:15
Hmm, 2h vor einem wichtigen Termin auf das neue Handy switchen ohne zu wissen ob es mit iSync geht ist schon recht gewagt... Nun denn, guck mal bei mactomster, der hat eben nochmal neue Plugins veröffentlicht. Ob das E65 auch vom kostenlosen unterstützt wird, keine Ahnung.
0
joop
joop17.03.0721:48
schau mal bei Mactomster.de :-)
0
JKNK18.03.0701:50
Habe das Plugin nun von Mactomster gekauft aber es geht leider noch nicht. Hoffe jetzt drauf das es schnell gelöst wird
0
Gaspode18.03.0710:24
E65 ist ist S60 Rel 3, da hast Du Glück gehabt. Das Plugin ist bestimmt in Kürze da. Beim N95 S60 Rel 3 FP1 und Konsorten könntest Du länger warten. Apple haben sich über ein halbes Jahr Zeit gelassen die aktuelle S60 Release zu unterstützen...
0
pimp me up
pimp me up18.03.0712:06
ansonsten mal bei onsync schauen.
kostet zwar auch 10$ die lohne sich allerdinsg auch!

viel glück
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.