Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSight in imac Core2 - 3,06 24" unscharf - kann das sein?

iSight in imac Core2 - 3,06 24" unscharf - kann das sein?

nudnig24.10.1019:55
Hallo,

wenn ich mit FaceTime "arbeite" sind meine gegenüber gestochen scharf auf meinem iMac.
Meine Gegenüber haben 1x iMac 21", 1x MBPro 15 neueste Versionen. Beide mit 10.6.4 und ich auch.
Aber
Mein Antlitz ist sowohl bei mir auf dem Rechner(klein links unten)- als auch bei den Anderen unscharf.
Kann man an der eingebauten iSight was ändern? Schärfe einstellen, oder so - nee, oder?
BTW Scheibe ist geputzt.

Vielen Dank für´s helfen
Nudnig
0

Kommentare

bimden24.10.1020:29
die Linse hast du schon geputzt? Aber gaaanz vorsichtig.
Theoretisch wäre es möglich, dass die Linse nicht im richtigen Abstand zum Chip sitzt. Ein müder Chinese, manueller Einwirkung oder warum auch immer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.