Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>iSight Treiber will nicht!

iSight Treiber will nicht!

cmaus@mac.com12.03.0723:09
Hallo Leutez,

ich habe nun schon oft die MacintoshDrivers Installation ausgeführt, die iSight meldet sich hinterher immer so in der Liste:
0

Kommentare

cmaus@mac.com12.03.0723:12
Auch manuelles Aktualisieren des Treibers durch Auswählen der .inf-Datei im "Macintosh Drivers for Windows XP 1.1.2"-Ordner hilft mir nicht...

Es wird immer die iSight (Unprogrammed) mit diesen EIgenschaften angezeigt:
0
cmaus@mac.com12.03.0723:58
moe99999: Was auch immer du mir sagen willst...sehr hilfreich war dein Beitrag ja nun nicht...
0
cmaus@mac.com13.03.0715:22
Hmm...aber irgendwie klappt das so gar nicht...
0
Jaguar1
Jaguar113.03.0716:13
Ich vesuch(t)e es ja auch immer wieder mal unter Windows 2000. Das letzte mal gab ich dann auf, als das w2000 einfror und die iS nicht mehr von erkannt wurde...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cmaus@mac.com13.03.0716:51
Nee, ich hatte die MacintoshDrivers installiert...

Danach "MacDrive 6.1.5"

Aber weil MacDrive 6.1.5 immer zu Bluescreens führte, habe ich beim Starten von XP die Option "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration verwenden"
ausgewählt, woraufhin nicht nur MacDrive wieder runter war, sondern auch teilweise die BootCamp Treiber, die iSight ist seitdem Unprogrammed mit Fehler 37...und immer, wenn ich die iSight aus der Liste wieder deinstalliere, drückt sie sich beim nächsten Neustart wieder als nicht funktionierend mit Fehler 37 und dem iSight (Unprogrammed) Treiber rein.

Irgendwie hat der wohl 'nen fehlerhaften Treiber im Cache. Wie kann man denn das zurücksetzen, dass da nach der Deinstallation des Gerätetreibers wieder "USB-Videogerät" steht, und nicht immer automatisch "iSight Unprogrammed"?
0
Moe99999
Moe9999912.03.0723:13
was soll den der quatsch?
„42“
0
Moe99999
Moe9999912.03.0723:16
bootcamp und so
„42“
0
Gaspode13.03.0700:12
cmaus@mac.com Reg dich nicht, sind die grenzdebilen Beiträge von gelanweilten Usern die mit ihrer Zeit nix anzufangen wissen. Ernsthafte Fragen kannste hier seit einer Weile vergessen, reines Kasperleforum geworden...

Das mit der iSight hab ich auch nicht ganz kapiert, nur das es bei mir irgendwann ging. Es scheint die Kamera kennt irgendwie zwei Modi "unprogrammed" und normal. Ist das da bei Dir XP SP2 und Boot Camp, da müsste es problemlos gehen. Bei mir hat die Hardwareerkennung ein paar mal zugeschlagen mit Boot Camp und Vista, irgendwann war die Erkennung aber ok und seitdem geht es. Kann Dir also nicht sagen was geholfen hat, nur das das Problem wohl an der Tagesordnung ist.
0
IceRikku
IceRikku13.03.0716:25
ging die kamera mal? sieht so aus als hättest du dein XP ein wenig gepimp, das auch zu ganz gruseliegen fehlern führen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.