Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iSight!!!

iSight!!!

Stefan Amann
Stefan Amann14.08.0423:57
hallo liebe mac fans!

ich will mir eien isight kaufen oder demnöchst nun hat die auch eien halterung für den eMac dabei?? oder nur für die flachen PB Bildschirme, PB und iBook!!

Danke im voraus

gruß
stefan
0

Kommentare

joschbah
joschbah15.08.0400:09
....sag mal Stefan, bist Du Dir ganz sicher, dass alle hier Dein Anliegen verstehen können ?
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr15.08.0400:12
Ich hab zwar nicht alles verstanden, was du willst - ich laß gerade noch mal die Rechtschreibprüfung bei dir drüberlaufen - glaube aber verstanden zu haben, daß Du wissen willst, ob eine Halterung für den eMac im Lieferumfang ist.
Es sind 3 Halterungen dabei: 2 zum kleben (normaler CRT - da fällt auch der eMac drunter - und eine zum hinters TFT kleben - neuer iMac und Apple TFT-Displays). Die dritte Halterung ist für iBook und PowerBook und wird am LCD-Bildschirm über eine Schraube festgeklemmt.

Die Halterungen können auch nachgekauft werden, kosten knapp 40 € bei Apple...

Stefan
0
Stefan Amann
Stefan Amann15.08.0400:15
Stefan

Danek genau das wollte ich wissen thx!!

gruß

stefan
0
Stefan Amann
Stefan Amann15.08.0400:16
* DANKE
0
alpi
alpi15.08.0400:28
wann wird die endlich günstiger? :<> will mir dann auch eine zulegen
0
ChrisK
ChrisK15.08.0400:37
Das steht aber auch bestimmt auf der Apple-Seite ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
alpi
alpi15.08.0401:18
wenn du meinst lol
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr15.08.0408:29
Ich hab gerade eine Videochat mit einem PC-Menschen gemacht Die Videoqualität war aber stark unterdurchschnittlich... Ich hatte ums Verrecken nur einen Frame pro Sekunde..

Stefan
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood15.08.0411:03
Hm das hat mit den PC leuten nichts zu tun ich hab auch 25 Frames nach Florida mit nem PC-Menschen .. oder auch Höhlenmenschen

also hat er entweder ein 14 K Modem oder er hatte grad Kazaa an
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh15.08.0412:52
Ich hab meine iSight übrigens an einem Wettbewerb gewonnen. Ha!
0
Mac-Devil
Mac-Devil15.08.0414:17
Hab auch 'ne iSight.... ist zwar teuer das Ding..., hab den Kauf aber nicht im geringsten bereut... geniales Teil
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Bueno
Bueno15.08.0404:46
Ja cool hol dir mal eine, dann machen wir nen schönen Video-chat
0
Bueno
Bueno15.08.0404:46
(Vorrausgesetzt wir bekommen das mit den Routern mal irgendwie hin *lol*)
0
Eric15.08.0415:24
Auf der APPLE Seite zu den neuen Displays steht eine Meldung, dass es neuerdings auch magnetische Halterungen (ab Sommer im iSight Lieferumfang, aber auch gesondert im "iSight Kit" enthalten) gibt. Beim APPLE Store konnte mir leider niemand sagen, ob diese Halterungen schon im derzeit angebotenen "Kit" dabei sind, aus der Beschreibung geht das leider nicht hervor. Hat jemand schon so ein "Kit" gekauft, bzw. kann Stefan Lühr zur Aufklärung beitragen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.