Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iSight

iSight

iBlume15.08.1021:04
Ich habe ein Problem. Wenn ich mein Photo Booth öffne zeigt es mir nur eine schwarze Fläche an und das grüne Lämpchen oben leuchtet auch nicht was kann das sein?

Die iSight funktioniert auch bei anderen Programmen nicht. Im Systemprofiler wird sie jedoch erkannt...
0

Kommentare

iBookG415.08.1021:16
Mach mal einen Neustart mit dem Pram-Resett. Ich hatte das Problem hin und wieder auch. Sollte dann aber weg sein.

EDIT: Herzlich Willkommen bei MTN. Falls du eine Frage zum Pram-Resett hast, dann schau hier im Supportteil von Apple: . Ach nochwas: Sag bescheid, ob es geklappt hat. Hast du 10.6.4 drauf?
0
miniac16.08.1009:11
hattest du vielleicht eine andere externe webcam angeschlossen? was zeigt er dir an wenn du oben auf Kamera klickst?
0
iBlume19.08.1021:36
nein hat nicht geklappt. habe das Resett gemacht und hat n icht funktioniert.... ja das 10.6.4 ist drauf....


nein ich hatte nie eine webcam angeschlossen es ist nur schwarz und das grüne lämpchen oben blinkt nicht mehr. eifach ein schwarzer Hindergrund und sonst nichts
danke für di tipps
0
alfrank19.08.1022:18
Probier's mal mit dem QuickTime Player indem Du dort eine neue Video-Aufnahme startest...

PS: Ist die iSight noch im System-Profiler (unter USB) zu sehen?
0
iBookG419.08.1022:20
Dann erstelle bitte einen neuen Nutzer und versuche es da. Sonst schau bitte mal alle Programme an, die zugriff auf die Web-Cam haben. Ob in den Einstellungen die Kamera unterdrückt wird.

Um welche Hardware geht es denn? iMac, MBP, MB?
0
iBlume22.08.1020:29
Versucht und gescheitert =(.

Es handelt sich um ein MacBook ca. 1,5 Jahre alt. (2.13 GHZ und 2 GB DDR2 RAM...)

Habe ebenfalls eine komplette Neuinstallation durchgeführt, auch dies half nicht.
0
iBookG422.08.1022:08
mhh, dann sieht das echt eher nach Hardwaredefekt aus. Sorry.
0
iBlume23.08.1017:15
:) Problem ist gelöst. Habe den Laptop ausgeschaltet und heute morgen ist wieder alles gegangen.
Danke
0
camaso
camaso23.08.1017:27
iBlume
Habe ebenfalls eine komplette Neuinstallation durchgeführt, auch dies half nicht.
iBlume
:) Problem ist gelöst. Habe den Laptop ausgeschaltet und heute morgen ist wieder alles gegangen.

Neuinstallation ohne Laptop auszuschalten (=Neustart)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.