Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>iShock Gamepad Panther-kompatibel?

iShock Gamepad Panther-kompatibel?

Marcel_75@work
Marcel_75@work17.12.0321:41
Möchte meinem Bruder zu Weihnachten ein GamePad schenken, habe gehört, dass das iShock wohl das Beste ist zur Zeit - stimmt das?

Und wenn ja, läuft das auch mit allen Games problemlos unter OS 10.3?


Und ich möchte mir einen Joystick gönnen, allerdings brauche ich keine 10 Tasten etc. sondern möglichst eins, dass sich wie ein Original-C64-Joystick zockt, für meinen Power64 (C64-Emulator).
Also nur Feuer + Dauerfeuer + links, rechts, hoch, runter und 4x diagonal reicht aus...
Könnt ihr mir da was empfehlen?
0

Kommentare

Sven17.12.0321:44
Ja Ja Marcel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.