Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSale 4 schon wieder bezahlen

iSale 4 schon wieder bezahlen

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler12.01.0708:37
Moin Leute,iSale ist jetzt in Version 4 draußen,soll jetzt schon wieder für ein Update bezahlen die spinnen doch oder ? wegen ein paar Vorlagen mehr !
wollte eben gerade ein paar Artikel reinsetzten geht aber nicht muss erst mal den Lizensschlüssel erwerben,die können mich mal jetzt ! zum (sick) diese Preispolitik
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan12.01.0709:01
Und die vorherige Version geht nicht mehr?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Michael12.01.0709:01
mh, tja da kann ich nur GarageSale empfehlen, habe die Version 2.3
Sind jetzt bei 3.X
inzwischen gab es ca. 5-10 Updates und unzählige Betas die auch alles gut gelaufen haben
Es gab bis jetzt jedes Update kostenlos und es ist richtig viel dazu gekommen. Der Support ist erstklassig, gehen auch auf Kundenwünsche ein. (Verbesserungsvorschläge).

Gruß
Michel
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler12.01.0709:12
suhe jetzt gleich auf meiner Externen HD die 3er Version wieder raus und hoffe sie funzt dann auch
0
appleboy12.01.0710:39
Kauf Dir GarageSale. Habe jetzt mittlerweile x Updates von 1.6.1 bis mittlerweile 3.1 mit gemacht und kein einziges Mal mehr bezahlen müssen. Und: Das Programm ist klasse und wird laufend weiter "verfeinert". Siehe auch gesammelte Updates!
0
NoName
NoName12.01.0711:12
kostet was = iSale < iDonate = kostet nix
der Namen ist doch gut gewählt
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Kronar12.01.0712:47
Statt wieder für 14,95 Euro upzudaten kann man für 19,33 Euro zzgl. MwSt auch auf GarageSale umsteigen, dank des 20% MWSF Rabatt.

Gruß
Kronar
0
Kronar12.01.0712:48
BTW: Bin ich froh daß ich mich damals für GarageSale entschieden habe...
0
Christoph
Christoph12.01.0714:23
Hab mir letztes Jahr im November iSale gakauft und soll jetzt schon wieder zahlen?? iSale ade! Garagesale ich komme.
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler12.01.0714:34
ja denke auch werde wechseln zu Garagesale
0
Holzkerbe
Holzkerbe12.01.0714:39
Wie
Man kann iSale 3.x nicht mehr verwenden und ist gezwungen zu aktualisieren? Das ist ja eine Oberfrechheit!
In diesem Fall werde ich wohl auch zu GS umsteigen...
„Gamer. Geek. Minimalist.“
0
BAK
BAK12.01.0714:43
equinux hat sowieso eine komische Kundenpolitik, wie z.b. meine Telefonnummer zwingend haben zu wollen, nur um Coverscout zu bekommen. Hab mich kurz mit denen per Email ausgetauscht, es blieb dabei. Für ein Stück Shareware ganz schon viel Infos. Wohnort, Bankverbindung, Telefonnummer(wenn ich mich recht erinnere, wollten sie sogar die Telefonnummer der Bank haben). Werde mir auch mal GarageSale anschauen, in einer Maclife schnitt iSale allerdings besser ab.
0
Dirk B.
Dirk B.12.01.0714:57
Felensis
Wie
Man kann iSale 3.x nicht mehr verwenden und ist gezwungen zu aktualisieren? Das ist ja eine Oberfrechheit!
In diesem Fall werde ich wohl auch zu GS umsteigen...

Hallo,

sicher funktioniert die 3er-Version noch, ... Kein Mensch kann mich zwingen, ein Update zu kaufen, schließlich habe ich für die 3er-Version gezahlt. Aber auch ich werde mir GarageSale anschauen; für ein paar kleine Neuerungen eine neue Version finde ich auch etwas übertrieben.

Grüße Dirk
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.01.0715:49
Auch shareware-Entwickler wollen leben.

Zugegebenermaßen bin ich mit GarageSale sehr zufrieden.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.