Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSale 3 oder Garage Sale???

iSale 3 oder Garage Sale???

@lex
@lex05.11.0615:44
Ist es empfehlenswerter, wenn man in ebay Artikel einstellen möchte, iSale 3 zu kaufen oder doch eher Garage Sale. Was habt ihr so Erfahrungen damit gemacht??
iSale kostet ja 35€, was kostet Garage Sale?
Danke
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac05.11.0616:07
GarageSale gefällt mir besser! @@

Kostet 25 US-Flocken!
0
Hot Mac
Hot Mac05.11.0616:16
Probier doch beide Programme mal aus!

Im Demo-Mode kannst Du jeweils drei Auktionen einstellen.
0
kawi
kawi05.11.0616:24
Hier ist gerade vor ein paar Tagen eine iSale Auktion von ebay entfernt worden, weil "ein unerlaubter" Link in der Auktion war.
=>
Dabei handelte es sich lediglich um das "erstellt mit iSale" Logo am Ende der Auktion. Welches sich trotzdem das Teil 39,-$ kostet NICHT deaktivieren lässt.
Bei GarageSale kann man diese Art der Gratiswerbung in den Optionen deaktivieren.
Bin gespoannt wie die Geschichte ausgeht
0
@lex
@lex05.11.0616:37
wo kann man Garage Sale kostenpflichtig downloaden? Im Apple Store auf apple.de ist nichts zu finden
Danke!
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0
ca
ca05.11.0616:44
@lex
wo kann man Garage Sale kostenpflichtig downloaden? Im Apple Store auf apple.de ist nichts zu finden
Danke!
guggst du mactracker.com...
ich find auch garagesale besser....auch wegen der themes
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
Hot Mac
Hot Mac05.11.0616:47
@lex
wo kann man Garage Sale kostenpflichtig downloaden? Im Apple Store auf apple.de ist nichts zu finden
Danke!
Augen auf!

Erster Beitrag, erster Link.
0
bestbernie05.11.0616:58
benutze GS und bin sehr zufrieden
0
Michael05.11.0619:13
Hab auch beide ausprobiert und mir dann GarageSale gekauft. Es ist eindeutig besser. Der Support ist erstklassig, habe bis jetzt immer innerhalb 1 Std. eine Antwort bekommen.
Auch waren bis jetzt ALLE updates kostenlos

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger07.01.0715:20
Servus Jungs und Mädels,
ich will diesen Thread mal kurz wiederbeleben weil ich eine Frage habe die ich noch nirgends beantwortet gesehen habe.

Wenn ich mir Garage Sale kaufe, wieviel eBay Accounts kann ich dann bearbeiten?

Ich besitze 2 iBooks und einen eMac.
Jetzt steht da, daß ich Garage Sale nur auf 2 Macs installieren kann, aber kann meine Freundin z.B. Ihren Account mit Garage Sale verwalten bzw. Dinge verkaufen?

Oder kann dies iSale im Gegensatz zu Garage Sale?

Würde mich über Eure Antworten freuen
0
willyman
willyman07.01.0715:45
Quereinsteiger
Wenn ich mir Garage Sale kaufe, wieviel eBay Accounts kann ich dann
Auf wievielen Rechnern Du GS installieren darfst, weiss ich garade nicht, aber auf jedem Rechner kannst Du beliebig viele verschiedene eBay Accounts bedienen.
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger07.01.0715:58
Also ich könnte auch defenitiv den Account meiner Freundin bedienen?

Wenn ja, dann würde ichs mir sofort kaufen!
0
gorgont
gorgont07.01.0718:46
Ich betreibe bei Garage Sale meinen Account und den meiner Freundin... Klappt wunderbar und GS ist das TOP ebay Auktionstool... Vor allem die automatischen Funktionen (Bilder auf FTP nach 2 Wochen löschen) sind absolut genial... Mit GS hast du immer einen Überblick über deine verkauften Artikel und für 25 Euro ein absolutes Schnäppchen;-)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Oemmel07.01.0718:55
Ich habe mich auch für GarageSale entschieden. Hat mir besser gefallen und der Preis über MacZOT (knapp 13 Euro) war natürlich auch ein entscheidender Grund
0
jobue
jobue07.01.0718:59
Und das mit dem auf mehreren Rechnern habe ich mit der Familienlizenz gelöst. Kam damals 44.-- Euro`s. Kann man aauch gut mit leben. Und die Updates waren bis jetzt Kostenlos.

Bin auch gut zufrieden damit.

Gruß
0
jobue
jobue07.01.0719:00
Achso hier der Link:
0
Max_volume
Max_volume05.11.0617:27
GarageSale ist um Welten besser! Ganz klare Sache!
0
Mac51.de
Mac51.de07.01.0716:20
ja, kannst du!
ich selbst habe auch 2 accounts im garagesale.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.