Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iReflect aus der c't für den mac ?

iReflect aus der c't für den mac ?

DasIch09.04.0718:01
Hi,
ich hab in der c't von einer Software namens iReflect gelesen die berechnet über die webcam wie das Licht auf das Display fällt und hinterlegt es dann mit schatten oder so damit es nicht mehr so spiegelt

Nur gibt es das auch für den Mac denn ich hab wenn ich im Garten sitz immer alle Bäume gespiegelt im Display und das nervt schon ein bisschen
mfg
frapzzt
0

Kommentare

DonQ
DonQ09.04.0718:03
kann das überhaupt nicht nachvollziehen, hab allerdings auch kein glossy display, dreh doch mal die helligkeit höher, das kann auch schon reichen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DasIch09.04.0718:05
habs schon auf höchster stufe die helligkeit und wenn man ein vid guckt sieht man das besonders krass
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.04.0718:16
Mannomann… sind deine Satzzeichen kaputt? Ist fürchterlich anstrengend zu lesen!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
DonQ
DonQ09.04.0718:28
also, eine andere neigung der tastatur, trägere einstllung des ansprechverhaltens, kann auch wunder wirken, für die schrift.:-y
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ09.04.0718:33
trotzdem ist meine tastatur hier immer noch zu klein
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Rantanplan
Rantanplan09.04.0718:39
April, April
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Tip
Tip09.04.0718:45
Rantanplan will sagen, dass es ab dem 1. bis zum 30. April nur eine Windows XP Version geben wird. Im Mai gibts dann die Vista-Variante und im Juni kommt Leopard, das es dann schon integriertt hat.
Nichtwahr?
0
ghost
ghost09.04.0718:46
der 1. April ist doch nun wirklich vorbei
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
DonQ
DonQ09.04.0718:50
iReflect gibt es u.a. für oracle, bzw. zur sicherung:-| wenn das in der c't für mac war, dann war das ein april scherz.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Rantanplan
Rantanplan09.04.0719:39
Tip

Ja, genau. Deswegen verzögert sich die nächste OSX-Version auch noch, weil die noch mit dem Antilicht herumexperimentieren
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Tip
Tip09.04.0719:42
Dann mache ich mal ein gnitsoP-itnA!
0
oliver
oliver09.04.0719:53
diesen thread habe ich seit erscheinen dieser c't ausgabe erwartet – hat ganz schön gedauert...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
DasIch09.04.0719:57
dann bin ich wohl auf deren Aprilscherz reingefallen (devil)
0
Hot Mac
Hot Mac09.04.0720:09
Wenn Dein Display sehr stark spiegelt, dann mußt Du es mit Feinsandwaschpaste behandeln oder Du nimmst einfach einen Böschungshobel!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.