Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>iPods für die Uni - abbilden tut die Zeit aber 'nen Zune!

iPods für die Uni - abbilden tut die Zeit aber 'nen Zune!

Ties-Malte
Ties-Malte09.11.0615:36
Die Zeit, das Bildungs-Blättchen… wie peinlich!!



Ob sie beim nächsten Bericht über Vista dann MacOs abbilden?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte09.11.0615:37
Oups, falscher link:

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Kekserl
Kekserl09.11.0616:34
well. kann schon mal passieren.

peinlich isses allerdings schon
„fürzlbürzl...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.11.0616:46
peter:
Nee, so was passiert, wenn Redakteure blind übernehmen, was ihnen gerade unter die Maus kommt; wenn sie das Denken abschalten nur auf Grund eines Schlagwortes (welches beim Zune als iPod-Konkurrenten ja noch gerade so stimmt).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Peter
Peter09.11.0616:12
Tja, sowas passiert wenn in der Bilderdatenbank statt "Zune" auch "iPod" als Schlagwort eingegeben ist amp;
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Peter
Peter09.11.0616:56
ties

Ja, das auch aber trotzdem muss in diesem Fall erst mal iPod in der Datenbanksuche eingegeben werden.

Wobei... gibt es eigentlich noch Redakteure die den iPod nicht kennen

Also der wird dann zur "Blöd"-Zeitung Strafversetzt
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
fliwatüüt09.11.0617:29
Der Schreibt seine Texte sicher auch noch auf der Schreibmaschine...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.