Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
iPods für die Uni - abbilden tut die Zeit aber 'nen Zune!
iPods für die Uni - abbilden tut die Zeit aber 'nen Zune!
Ties-Malte
09.11.06
15:36
Die Zeit, das Bildungs-Blättchen… wie peinlich!!
Ob sie beim nächsten Bericht über Vista dann MacOs abbilden?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Hilfreich?
0
Kommentare
Ties-Malte
09.11.06
15:37
Oups, falscher link:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Hilfreich?
0
Kekserl
09.11.06
16:34
well. kann schon mal passieren.
peinlich isses allerdings schon
„fürzlbürzl...“
Hilfreich?
0
Ties-Malte
09.11.06
16:46
peter:
Nee, so was passiert, wenn Redakteure blind übernehmen, was ihnen gerade unter die Maus kommt; wenn sie das Denken abschalten nur auf Grund eines Schlagwortes (welches beim Zune als iPod-Konkurrenten ja noch gerade so stimmt).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Hilfreich?
0
Peter
09.11.06
16:12
Tja, sowas passiert wenn in der Bilderdatenbank statt "Zune" auch "iPod" als Schlagwort eingegeben ist
amp;
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
Hilfreich?
0
Peter
09.11.06
16:56
ties
Ja, das auch
aber trotzdem muss in diesem Fall erst mal iPod in der Datenbanksuche eingegeben werden.
Wobei... gibt es eigentlich noch Redakteure die den iPod nicht kennen
Also der wird dann zur "Blöd"-Zeitung Strafversetzt
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
Hilfreich?
0
fliwatüüt
09.11.06
17:29
Der Schreibt seine Texte sicher auch noch auf der Schreibmaschine...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.