Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod zum Ausschlachten

iPod zum Ausschlachten

Shitta
Shitta14.01.0619:52
Hallo Leute,

dummerweise fiel mir mein iPod auf den Boden. Der Kopfhöreranschluss ging dabei drauf. Man hört die Musik nicht mehr so wie sie ist (zB nur noch Höhen, oder nur noch Tiefen). Ansonsten funktioniert noch alles, und man kann ihn noch als ext. Festplatte verwenden.

Ich dachte mir dass ihr Freaks so ein Teil bestimmt gut zum ausschlachten gebrauchen könnt. Man hört ja immer wieder davon wie schwer das es sei Ersatzteile aufzutreiben.

Ich verkaufe folgendes Set nur komplett:

- iPod mini grau 4GB
- USB Verbindungskabel
- Firewire Verbindungskabel
- iPod Software
- iPod Halter
- iPod Ladegerät

Bei Interesse bitte über eMail Kontakt aufnehmen.
Preis kann man noch besprechen.

Schönes Wochenende,

MFG

Shidda
0

Kommentare

wurzelmac14.01.0620:18
Ja, schönes Wochenende auch.
0
TimSK
TimSK14.01.0620:29
Warum kaufst du dir nicht ein Dock mit Fernbedienung für deine HiFi Anlage?
0
Shitta
Shitta14.01.0620:33
hier noch das bild

... und schönes wochenende
0
mrwho
mrwho14.01.0620:43
Nur Höhen, nur Tiefen bei einem angebrochen Kopfhöheranschluss ?

Höhrt sich für mich eher nach einer aufgebrochenen Lötverbindung an

Um welchen Typ genau handelt es sich denn ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.