Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod will Video nicht...

iPod will Video nicht...

s.mart
s.mart23.06.0720:47
Hallo Leute!

Ich habe ein Problem mit iTunes und meinem iPod!
Habe eben ein paar Filme gerippt und nun will iTunes die nicht auf meinen iPod kopieren!

Hat einer von euch eine Idee, woran das liegen könnte?

Habe zwei Filme mit Handbrake gerippt! Beide im gleichen Format! Aber nur einer wird übertragen! Und ich finde den Feler nicht....

Help!
„Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...“
0

Kommentare

s.mart
s.mart23.06.0720:48
... und die Fehlermeldung von iTunes!
„Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...“
0
_mäuschen
_mäuschen23.06.0720:51

Zu hohe Datenrate

Maximal 768

Bevorzugt 640

0
_mäuschen
_mäuschen23.06.0720:56

ach EDITh

der link

0
s.mart
s.mart23.06.0722:06
??? Wie zu hohe Datenrate?

Meinst Du die "Datenrate (Gesammt)" oder die "Daterate"?

Kann man das noch nachträglich ändern? Oder muss ich den Film noch mal Rippen?

Ich habe übrigens die "Standart" einstellung für iPod bei Handbrake benutzt...

Jemand noch eine Idee?
„Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...“
0
_mäuschen
_mäuschen23.06.0723:08

Das hier auf macosxhints ist interessant;-)

0
The RAT
The RAT25.06.0716:30
Moin, das mit der Datenrate ist zumindest beim neuesten iPod Quatsch, bei mir sieht das ähnlich aus (1500 kbit/S Video+Audiostream können locker 16xx sein), bei Handbrake hast du ja die Möglichkeit das iPod-Format zu nehmen, denke eher, die Auflösung wird der Fehler sein, maximal 640*480!
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
AndyB23.06.0722:41
Ich benutze immer H.264 als Codec, Format 640x 320 (je nach Bildverhältnis) und max 1500 kb/s.

Vielleicht hilft dir dieser Thread http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=67090 da gibt's ein PDF zum Download wo drin steht welche Kriterien das Video erfüllen muss (27.01.07 14:30)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.