Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod und os 9.2.2 funzt das zusammen?

iPod und os 9.2.2 funzt das zusammen?

Bernd
Bernd19.02.0410:03
Welchen iPod und welche iTunes vers. benötigt man bei os 9.2.2! oder funzt die sync nur unter x! danke!
0

Kommentare

boeser Mann19.02.0410:35
Meines Wissens iTunes 2 mit jedem iPod. Ob die Minis auch unterstützt werden, solltest du vielleicht direkt im Applestore erfragen; ich vermute es zwar, bin mir aber nicht sicher.
<br>
<br>Der Funktionsumfang ist allerdings eingeschränkt, da durch iTunes2 bzw und einige Systemeigenschaften nicht alle Features der neueren iPods unterstützt werden (iTMS, iSync, ACC, etc)
0
Bernd
Bernd19.02.0410:40
ich will nur musik syncroniesieren, weder adressbuch, noch iTMS (den es bei uns eh nie geben wird), es geht auch nur um mp3&rsquo;s
<br>
<br>THX.....der bruder eines freunds fliegt in 4 wochen aus den staaten zurück, und will seinem kleinenbruder etwas gutes tun........deshalb bringt er nen iPod für ihn mit! ist doch nett! 220 $ FÜR DAS 10 Gb modell? oder fürs 15 GB weiss nimmer!
<br>
0
ametzelchen
ametzelchen19.02.0410:55
bernd<br>
.... iTMS (den es bei uns eh nie geben wird)....
<br>
<br>nun mal bloss nicht den Teufel an die Wand...ich hoffe mal, dass Mr. Larry Kenswil&rsquo;s Vision Realität wird ..2. oder 3. Quartal > iTMS Europe ..guckst du auch hier http://macworld.co.uk/news/top_news_item.cfm?NewsID=7695
<br>
0
Bernd
Bernd19.02.0410:59
schön wäre der iTMS schon..........aber da mach ich mir erst gedanken wenns mal so weit ist! 2005 ....... denkt an meine worte!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.