Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod touch mit altem Netzteil aufladen

iPod touch mit altem Netzteil aufladen

mac_evangelist
mac_evangelist19.09.0817:56
Sers...ich hab noch von meinem iPod classic noch eins dieser "alten" Netzteile mit firewire Kabel. Damit lade ich all meine iPods auf. Jetzt hab ich mein touch mal angeschlossen wo das display dann zu flimmern anfing. Das das nicht normal is, is ja wohl klar. Aber hat das schonmal jemand anderes gesehen? Denn eigentlich müsste das doch funzen, oder?
„www.kallias.info“
0

Kommentare

kroman
kroman19.09.0818:28
Ich habe noch das alte FW-Netzteil von meinem iPod (4.Gen, 40GB) und nutze es des öfteren um meinen iPod Touch 1.Gen aufzuladen. Gab bis jetzt keinerlei Probleme bezüglich nicht Aufladen/Bildschirmflimmern o.ä.


0
cdyFlorian
cdyFlorian19.09.0818:29
Da das Dock inzwischen leicht ummodififiert wurde kann man es soweit ich weiss, nicht mehr über das alte FW Netzteil aufladen.
0
DonQ
DonQ19.09.0818:35
lade alles(ipod nano, mini und iphone 2,5g) über das iphone dock, keine probleme insoweit, also anders rum scheint es keine probleme zu machen, dito mit kfz ipod charger bis 4gen. und dem Lutec universal stereo dock vom plus für 29€, mit diversen adptern
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
mac_evangelist
mac_evangelist19.09.0819:50
mh...ok...gut zu wissen. Also flimmern hatte kroman auch nich. Na dann muss ichmal schauen wor es lag. Danke für die Hilfe
„www.kallias.info“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.