Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod touch mit Bluetooth und Temperatur-Anzeige.

iPod touch mit Bluetooth und Temperatur-Anzeige.

dabua14.09.0712:58
Kein gutes Zeichen, wenn gleich einmal der Diagnose Screen zu sehen ist ohne den iPod touch überhaupt benutzt zu haben:
0

Kommentare

TimSK
TimSK14.09.0714:08
Damit es auch was zu gucken gibt...
0
der_seppel
der_seppel14.09.0714:15
Wenn ich ehrlich bin:
die icons sehen so gar nicht nach Apple aus!
Auch das icon für »headpones« ist sicherlich nicht original (dieser Auftritt wird schon Ewigkeiten nicht mehr bedient).
Und wieso ist das wieder so ein unscharfes verwackeltes Bild?

Meiner Meinung nach ist das ein fake von ein paar Wichtigtuern.
„Kein Slogan angegeben.“
0
Dieter14.09.0713:14
Ein künstlich kastriertes Teil ... sagte ich doch! Wenn man Glück hat bekommt man es mit einem Update (gebührenpflichtig, weil nicht beworbenes Feature) frei geschaltet!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.