Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod remote.

iPod remote.

RAPMANkev25.10.0520:58
Suche etwas Apple iPod Remote ähnliches.
Nicht kabellos, nicht das von apple.

Kennt jemand was ?
Gut wäre mit armband,

mfg
Kevin:apple:
0

Kommentare

nooc
nooc25.10.0521:01
http://www.gamefreax.com/lshop,showdetail,29047,d,1130259574-29219,1114172650.1114177375,9790,,Tshowrub--1114172650.1114177375,.htm


ok, is' 'ne (gerade noch akzeptable) kopie der apple remote … k.a. evtl. stört dich an der originalen ja auch der preis, dann würde dieses teil hier passen.
0
RAPMANkev25.10.0521:03
jap, an der orginalen stört mich der Preis

mfg
Kevin:apple:
0
RAPMANkev25.10.0521:03
Also diese Fernbedienung gefällt mir sehr gut.
die nooc vorgeschlagen hat.
Kennt die jemand ?

mfg
Kevin:apple:
0
nooc
nooc25.10.0521:20
… ja, ich. – vor wenigen tagen bestellt, vorgestern bekommen. die unterschiede zum original:

- kunststoffblende statt alu (superleicht das teil)
- keine feststelltaste
- schwerer wahrnehmbares click-feedback (kaum widerstand zu spüren)
- keine ohrhörer mit dabei
- völlig »blank« (keinerlei aufrducke, wie hersteller, zertifikate, normen, etc.)
- kabel ca. 2cm kürzer
- der abschluss am iPod ist geringfügig klobiger
- keine verpackung (nur eingeschweißt)

aber alles in allem für den preis schon ok. ich hatte davor 'ne originale (die is' aber so gut wie tot) und ich werde wieder umsteigen – »god is in the details«

und: ne, die kopie is' bereits (weiter)verkauft.
0
RAPMANkev25.10.0521:34
Aber sonst ist die Kopie gut ?
Also nich irgendwie leicht auseinander zu brechen oder so ?

Wiso wechselst du wieder zu apples ?

mfg
Kevin:apple:
0
nooc
nooc25.10.0521:40
… weil ich das gefühl habe, schrott in händen zu halten (obwohl sie ihre aufgaben einigermaßen erfüllt und – wie gesagt – für den preis ok ist).

sie wurde halt schnell kopiert, statt mit liebe konzipiert. und das spürt man einfach.
0
RAPMANkev25.10.0522:07
wiso erfüllt sie, sie nur einiger maßen ?

mfg
Kevin:apple:
0
Mac51.de
Mac51.de25.10.0522:08
hach, wir apple-user sind schon alle dekadent... es ist uns wichtig wie sich die fernbedienung anfühlt und ob sie mit liebe konzipiert wurde, oder nicht...

nichts gegen noocs ansichten... ich sehs ja genauso... und wir klagen über benzinpreise...
0
nooc
nooc25.10.0522:29
… finde das hat weniger mit dekandenz als vielmehr mit bewusstsein zu tun.

RAPMANkev

alle knöpfe funktionieren. aber man weiß nich wie lange … irgendwie so.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.