Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod ragiert nicht mehr?!

iPod ragiert nicht mehr?!

noelboss
noelboss01.03.0519:25
Ich hab nen 3G 20GB iPod 0.5 Jahre (Neugerät auf Garrantie) alt auf dem neusten Stand (Update)...

Nun plötzlich wenn ich ihn anmachen möchte, kommt zuerst nur noch das Apple Logo und danach ein Folder Zeichen mit einem kleinen Warnschild mit einem ! drauf... und nichts geht mehr... Mach ich das Teil an mein PB (Firewire) kommt sowas wie das normale iPod Menu aber im Titel steht "Disk Mode" und das Batterie-Zeichen, und dann sowas wie wenn man den iPod erfolgreich vom Mac abstöppselt, so ein Hacken und "OK to disconnect"...

Ich kann das Teil auch ned wiederherstellen da es von meinem PB (G4, 1GHz, 10.3.8) nicht erkannt wird!

Weiss jemand wieter?! Reset mit Menu & Playtaste bringt auch nichts...

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Ps. Ist irgendwie schon nervig... Zuerst halten die Ohrhörer nicht lang, die Fernbedienung ist schon lange put, dann geht der Ohrhöhrerkontakt des Pod in den Ar... Garrantie, dann kriegt das Display nen Fleck (warscheinlich Kälte) - keine Garrantie (mehr) - und nun das... Also der iPod ist bei mir bis jetzt kein so grosser Renner (abgesehen davon dass ich ihn liebe )... und btw, bei meinem PB mussten die mir auch schon n neuen Akku zusenden weil der alte "brandgefärdet" ist *g* naja, jetzt hab ich halt einen auf Reserve ...
0

Kommentare

uplift
uplift01.03.0520:12
Bitte benutze die „Suchen“-Funktion des Forums. Dort findest Du ne Menge interessanter Beiträge zu genau diesem Thema(!)

„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.